Welches Buch hast du zuletzt geschenkt bekommen? Welches selbst gekauft? Und welches Buch hast du zuletzt verschenkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Frage!

geschenkt von meiner Ex: Mediale Schriften, Mitteilungen eines Arztes aus dem Jenseits (von Dr. Karl Nowotny bei Bergkristall) – ja, Tod ist was anderes, wir gehen alle ins Jenseits

geliehen bekommen von derselben: Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, Anthony William (bei arkana)
Alle "chronischen" Krankheiten sind heilbar, wenn der Arzt die wahre Ursache kennt!

verschenkt: OSHO: Die Saat der Weisheit (Yahoo!Bücher), Weisheit und Erleuchtung
und: Hallo Mister Gott, hier spricht Anna (von Fynn, Scherz Verlag, Frankfurt)
zauberhaft und zu Tränen rührend

Wirklich mit Sicherheit beantworten kann ich nur Deine mittlere Frage. Welches Buch ich zuletzt geschenkt bekommen habe, weiß ich nicht mehr genau. Ich nehme aber an, dass es der James-Bond-Roman "Scorpius" von John Gardner war. Das ist aber schon einige Jahre her. Was ich zuletzt verschenkt habe, weiß ich garnicht mehr. Zuletzt gekauft, ist noch nicht so lange her - Das war ebenfalls ein James-Bond-Roman und zwar der brandneue von diesem Jahr: "On His Majesty's Secret Service" von Charlie Higson. Ist bereits in meiner Sammlung, habe ich aber noch nicht gelesen.

Gewonnen habe ich: Eifeler Treibjagd von Katja Kleiber

Verschenkt habe ich: Kompostfranzi von Simona Simatana

Gekauft: SO HABEN WIR DAS SCHON IMMER GEMACHT, Ein Bilderbuch über das Tieressen, Carolin Günther.

Verschenkt (als e-book):

Bild zum Beitrag

Das verschenke ich aber eh an jeden, der es haben will.

 - (Buch, lesen)