Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

9 Antworten

Harry Potter, Band 6

Jetzt bin ich bei Band 7.

Wollte die Reihe nach etwa 20 Jahren einfach nochmal lesen. Es ist erstaunlich, wie viele Einzelheiten man vergessen hat.

Im Moment: Jacqueline Carey: Kushiel's Dart (dt.: Kushiel - Das Zeichen). Nebenher lese ich außerdem noch die Delphi-Serie von Bob Blanton. Da bin ich aktuell bei Bd. 11: Delphi Embassy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das war „54 Minuten- jeder hat Angst vor dem Jungen mit der Waffe“. Jetzt lese ich „How to make friends with the dark“.

Lg Sophia749

Im Moment:

C.V. Hunt - Wir haben alles falsch gemacht

und nebenbei Destination Onward die Geschichte der Band Fates Warning

Zuletzt:

Lucia Berlin - Was ich sonst noch verpasst habe

also im moment lese ich "Fourth Wing" von Rebecca Yarros

und davor habe ich "Bis zum letzten Tag" von Nicholas Sparks gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese jeden Tag