Achtet ihr darauf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Warum? 0%

8 Antworten

Ich schreibe aus Gewohnheit immer sauber, außer wenn beim chatten kann es vorkommen, dass ich bisschen zu faul bin, Groß und Kleinschreibung zu formulieren. Es ist dennoch respektlos, Texte zu lesen, wo sich keiner die Mühe gibt, anständih und sachlich zu formulieren

Nein

Nicht wirklich aktiv, klar man achtet auch automatisch drauf aber halt nicht aktiv. Gerade wenn man in einer Fremdsprache wie Englisch schreib und das dazu noch schnell oder unter Zeitdruck, kann es schon sehr leicht passieren das man sich vertippt.

Ja

Eigentlich schon, aber da ich nur sehr langsam und schlecht tippe, lasse ich Fehler/Vertipper häufig auch unkorrigiert... Ansonsten müsste das Gegenüber 'ne halbe Ewigkeit auf meine Antworten warten. Das würde sicher an dessen Nerven zehren. ;)

Nein

Ich selbst gebe mir im Netz auch nicht so viel Mühe alles richtig zu schreiben also ist es mir egal.

Aber wenn ein Satz so viele Fehler hat das man den nicht lesen kann flipp ich aus.

Ja

Aber manchmal passiert ein Fehler. Mit zu vielen Fehlern wird es unverständlich!