Wenn es die richtige ist wird es nicht langweilig. Dann kann man über Gott und die Welt sprechen. Sei einfach ganz Du selbst.
Viel Spaß

...zur Antwort

Die Bundeswehr folgt garantiert keine Anrufe zurück😀

...zur Antwort

Du bist durch die einjährige Prüfung gefallen aber willst nun die 3 jährige lernen??
Deine Aufgaben waren Medikamente verabreichen? Gesetzlich ist Dir diese Aufgabe nicht gestattet also würde ich es auch nicht aufführen

...zur Antwort

Finde ich Top!!! Gerade in der heutigen Zeit.

...zur Antwort

Zu träumen das jemand stirbt steht meistens für die Angst diese Person verlieren zu können

...zur Antwort

Sportliche Lunge oder unsportlich macht keinen Unterschied. Rauchen ist für jede Lunge Gift ob nun dick oder dünn

...zur Antwort

Du bezeichnest Dich als absoluter Tierfreund, aber findest Pelz schön?
Also heuchlerischer geht es ja schon nicht mehr!!!!!

...zur Antwort

Ach quatsch. Einen Tag in der Woche darf man auch mal sündigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.