Frage von 187erz, 37

Erstes treffen mit hübschen mädchen?

Hab morgen ein date mit einem sehr hübschen mädchen was mich noch mehr verunsichtert. Wir gehen in der stadt etwas essen beim chinesen oderso wie sie sagte.. Hab angst was falsch zu machen da ich sie sehr mag und es unter keinen umständen verkacken möchte.. da ich auch sehr schüchtern bin würden mir auf spontan keine gesprächsthemen einfallen und wüsste auch gerne welche/ oder was ich tuhn sollte und was nicht.. ich weiß nur das wir es langsam angehen sogesagt erstmal richtig kennen lernen

Antwort
von MissPunk, 25

Das klingt jetzt leichter gesagt als getan, aber denk' am Besten gar nicht so viel drüber nach. Versuche dir nicht allzu viele Gedanken darüber zu machen, wie du dich am Besten verhalten könntest oder was du wann sagen solltest. Geh' das ganze einfach total entspannt an. Ihr habt morgen ein Date und somit wäre die größte Hürde sowieso schon mal gemeistert. Ihr trefft euch, dass heißt ja sowieso schon mal, dass sie Interesse in irgendeiner Form an dir hat, sonst würde sie sich ja gar nicht erst mit dir treffen, also positiv denken!

Es ist immer gut, manche Sachen spontaner angehen zu lassen. Vieles wird sich morgen ergeben, wenn ihr euch dann seht. Die Gesprächsthemen werden sich ganz von selbst ergeben, denn ein Gespräch geht ja immer von zwei Personen aus, und wenn du mal nicht weißt, was du sagen sollst, wird sie etwas sagen. :)

Antwort
von CorvusCorax1, 31

Hi, als 1. Rege DU nicht zuviel. Wenn du zuviel redest gehst du ihr auf die nerven, -punkte. Wenn du merkst das SIE zuviel redet und es dich nervt, versuch dann das Gespräch so hinzukriegen das sie nicht solo quatscht, sondern du dich dann RICHTIG mit ihr unterhältst. 2. Nachdem essen zahlst du die Rechnung für beide. Das ist leider der nachteil junge zu sein, aber das macht sich immer gut! Ja und wenn ihr raus geht aus Restaurant. Frag sie"hast du Lust noch etwas zu machen?" Dann schaffst du es" vllt" zu ihr nachhaus oder andersrum:))

Antwort
von violetta82, 27

Wenn es die richtige ist wird es nicht langweilig. Dann kann man über Gott und die Welt sprechen. Sei einfach ganz Du selbst.
Viel Spaß

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Religion und Politik sind die falschen Themen wegen der Meinungsverschiedenheiten 😁

Antwort
von transatlantik93, 34

Kannst dir vorher eine liste machen über gesprächs themen, durchs aufschreiben bleibt es mir besser im kopf. Wichtig ist einfach das du intresse hast, was sie macht wie es ihr geht und so. Achte drauf das du nicht nur rumlaberst und ihr auch deine gefühle zeigst, sie wird es nicht einfach so verstehen ohne das du es ihr sagst

Kommentar von 187erz ,

dumm rumlabern würd ich auch nicht.. denke werde ihr viel aufmerksamkeit schenken und zuhören und etwas von mir erzählen ":/

Kommentar von transatlantik93 ,

Super

Antwort
von ghasib, 34

Frag sie nach Hobbys, Berufswunsch dann wird sie dir antworten und dann wird sie dich fragen dann habt ihr Gesprächsstoff. Sie ist sicher so aufgeregt wie du

Kommentar von 187erz ,

das kann gut möglich sein das sie aufgeregt ist ..aber, ich kenn ihre hobbys und berufswunsch sie macht grad eine ausbildung..

Antwort
von kappe619, 34

Du sagst, du willst sie richtig kennenlernen, das ist ein guter Plan. Überleg dir vorher schon mal, was du über sie weißt und was du noch wissen willst, mach dir ruhig mal eine Notiz mit Stichpunkten. Hat sie Geschwister? Ihre Lieblingsband? Haustiere? Sport im Verein? usw. Beim Essen wird sich schon ein Gespräch entwickeln, das geht meist leichter als man denkt, auch wenn man schüchtern ist.

Mach dir klar: Ihr geht es genauso wie dir, Sie ist bestimmt auch schüchtern, will nichts falsch machen etc. Du kannst ruhig am Anfang sagen: "Ich bin ganz schön aufgeregt, konnte kaum schlafen, weil ich mich so gefreut hab" oder etwas in der Art, das lockert die Stimmung und schmeichelt ihr auch. Als Frau kann ich dir auch sagen: Es ist echt süß, wenn ein Junge rumdruckst, weil er nicht weiß, was er sagen soll. Frau weiß dann: Der meint es ernst!

Etwas, was sich beim Essen noch anbietet: biete ihr ruhig mal an, dein Essen zu kosten (wenn es denn schmeckt^^), das schafft Vertrauen.

Ich wünsch dir viel Erfolg:)

Kommentar von 187erz ,

danke das du dir die zeit genommen hast mir so ein Roman zu schreiben um mir zu helfen.. (: aber ist das nicht dann eher ein peinliches schweigen wenn man nichts sagt und nicht weiter weiß ? und dankeschön ♡

Kommentar von kappe619 ,

Du musst das nicht so ernst nehmen, jeder hat Angst vor peinlichem Schweigen. Das kann man auch einfach mit "Mist, jetzt weiß ich schon wieder nicht, was ich noch sagen wollte *lach*" durchbrechen.

Antwort
von tolga101, 37

Ist schon lustig da ich eine ähnliche Wituation vor paar Wochen hatte. Was du tun musst ist dich an eure alten Gespräche erinnern wo du normal mit ihr geredet hast.  So verhältst du dich morgen also einfach ganz locker. Viel glück :)


Kommentar von 187erz ,

recht gute idee aber auf dauer uninteressant weil es nichts neues ist ..und wo steht ihr jtz also wie ist es jetzt mit dir und den mädchen ?

Kommentar von tolga101 ,

Ganz gut wir reden noch oft miteinander. Leider hat sie schon ein anderen aber deswegen breche ich den Kontakt nicht ab auch wenn ich was für sie empfunden hab. :)

Kommentar von 187erz ,

trz mies ':/

Kommentar von tolga101 ,

Ja was soll man machen. So ist manchmal das Leben

Antwort
von KevinErdogan, 24

du musst sie fragen, ob sie gut putzen kann und wenn nicht, macht es direkt keinen sinn

Kommentar von KiLLFR3AK ,

Typische Aussage von einem Kevin!

Kommentar von KevinErdogan ,

ich heißte doch spartac?

Kommentar von 187erz ,

du trottel das ist momentan sehr wichtig für mich.. klar das es von dir kommt egal du bist schon genug bestraft worden..😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten