Das mag jetzt blöd klingen aber ich würde dir "Kindernachrichten" empfehlen. Der Ki.Ka hat so etwas doch bestimmt. Ansonsten würde ich einfach jede Frage die aufkommt bei Google eingeben. Allein Wikipedia kann dir schon viel vermitteln, auch wenn es manchmal nicht so kompakt geschrieben ist.

Wenn du dann ein gewisses Interesse hast, wirst du automatisch Artikel lesen die dich interessieren und dich so weiterbilden.

...zur Antwort

Wenn dann noch "Die Zeit" aber auch die ist nicht immer auf höchsten Niveau... Zum Glück gibt es das Internet, da kann man sich aus vielen Anbietern die guten Artikel raussuchen.

Von den dreien da oben würde ich den Stern als letztes wählen. Der Focus soll besser geworden sein... Weiß ich aber persönlich nicht.

...zur Antwort

Hast du auf nüchternen Magen getrunken? Bist du erkältet? Nimmst du derzeit Medikamente? (Eine Aspirin hätte möglicherweiße gereicht) Hat dir jemand etwas reinmischen können? Es ist schon nicht sehr viel, was du da getrunken hast.

...zur Antwort

An der Hauswand gefriert es nicht so schnell und Bier/Wein gefrieren glaube ich auch erst bei -3 oder -5 Grad. Dennoch wäre ich bei den Temperaturen sehr vorsichtig. Ich würde die Sachen erst 2-3 Stunden vor der Party rausstellen. Wenn es Nachts mal -15 Grad hat platzt dir alles außer Spirituosen.

...zur Antwort
Meine Freundin hat geklaut :(

HI,also am Donnerstag hatte ich nur 4 Stunden weil 2 Stunden bei uns ausgefallen sind ! Meine Eltern hatte auch frei,also sind wir in eine große Stadt gefahren. Wir sind da in einen echt großen Laden gegangen. Da habe ich einen echt tollen Füller gesehen,der allerdings 40 Euro gekostet hat. Da mein alter kaputt war habe ich meine Eltern überredet ihn mir doch zu kaufen.Und ich wollte den Füller nicht haben um anzugeben wie reich ich bin,sonder weil er echt super schreibt denn ich habe es da auch ausprobiert ! Naja am Freitag habe ich ihn mit in die Schule genommen,und meine Freundin merkte sofort,das er neu ist.Sie sagte zuerst:Der ist ja cool woher hast du ihn ? Ich sagte es ihr,dann fragte sie nach den Preis und als ich ihn ihr sagte,war sie still und hat nix mehr gesagt.Gestern kam sie zu mir es war schon ca.18:00 Uhr ! Wir haben ein bisschen geredet und so,und mein Füller lag im Mäppchen und mein Mäppchen auf den Tisch.Danach rief meine Schwester an und sagte mir ne Telefon-Nummer die ich aufschreiben musste.Das habe ich mit meinen neuen Füller gemacht.Danach hab ich ihn wieder in mein Mäppchen gelegt ohne das Mäppchen zuzumachen und bin zu meiner Mutter gegangen um ihr die Telefonnummer zu geben.Als ich wieder kam,war meine Freundin plötzlich so komisch und hatte es plötzlich so eilig nach Hause zu gehen,obwohl sie IMMER wartet bis ihre Mutter anruft.Und dann bleibt sie noch so ca.10 Minuten.Aber ihre Mutter hat nicht angerufen,ich dachte mir nix dabei und verabschiedete mich.Dan wollte ich schon gleich meinen Rucksack packen,und wollte mir neue Patronen reinlegen,und sah das mein Füller nicht da war,obwohl ich genau wusste das ich in da rein gelegt habe.Ich rief meine Freundin an und sie wollte nicht reden und sagte sie hätte keine Zeit,obwohl sie immer Zeit zum reden hat.Heute rief ich sie wieder an und fragte ob ich zu ihr kann sie sagte:JA ! Als ich bei ihr war zeigte sie mir den Füller und meinte das ihr Vater es ihr gestern gekauft hätte,obwohl ich doch genau weiß das er zu Hause war.Außerdem habe ich erkannt das es mein Füller war,weil ich unten ein kleines D für meinen Namen hin geschrieben habe.Ich fragte sie woher es ihr Vater hat ? SIE:Keine Ahnung.Ich:ich gehe mal fragen doch sie hielt mich auf,und sagte nein.Dann ging sie ins Wohnzimmer und kam wieder und sagte ich muss gehen und hat misch rausgeschmissen.

Also es ist klar sie hat meinen Füller geklaut.

Sorry für den langen Text aber der muss sein !

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll,meine Mutter weiß noch nix davon,aber wenn sie es erfährt will ich gar nicht sagen was passiert den 40 Euro sind schließlich keine 1 0Euro !

Was soll ich machen ? DAnke

...zur Frage

Ja also damit hat sies als Freundin verkackt.

Sag deiner Mutter sie soll ihren Vater anrufen und er soll das klären. Das hat vielleicht etwas von "Petze" aber letztendlich musst du dich ihr gegenüber nicht für unfaires Verhalten rechtfertigen.

...zur Antwort

Wenn du nicht viel vom Heiraten hälst, dann heirate sie doch. Machste den Mist halt wieder rückgängig.

Ich würde dir aber ehrlich gesagt sehr davon abraten. Deine Freundin kann einem nur leid tun aber die Ideologie ihres Vaters wird sie ausbaden müssen.

...zur Antwort

Ja, es sind grundsätzlich die Eltern schuld. Man kann diese auch auf Selbstbewusstsein verklagen. Der Schadensersatz wird mit folgender Formel gemessen:

Selbstbewusstseinsersatzanspruch=Selbstbewusstsein von Dieter Bohlen - Eigenes Selbstbewusstsein + Unmut gegen die entsprechenden Eltern.

...zur Antwort

Also erstmal "HAHA!!!"

Aber jetzt ists halt passiert. Ich würde ehrlich gesagt, bei den Stadtwerken anrufen und so tun als wäre es gerade erst vor einer Minute passiert und behaupten, dass ihr irgendwie mit einem schweren Gegenstand dagegengestoßen seid. Wenn er dafür zu gut aussieht, haut eben nochmal drauf. Ich denke nicht, dass wenn der Zähler glaubhaft zerstört aussieht und wenn ihr direkt dort anruft, dass ihr dann eine große Strafe zahlen müsst.

...zur Antwort

Du hast dir unrechtmäßig Informationen eingeholt. Jetzt musst du damit leben. Komme blos nicht auf die Idee, andere dafür leiden zu lassen, dass du herumgespitzelt hast. Also bleibe ruhig und leide!

...zur Antwort

Menthol schmecken und Kälte empfinden ist ungefähr das Gleiche: Auf den Sinneszellen der Zunge reagieren die gleichen Rezeptoren wie überall auf der Haut. Sinkt die Umgebungstemperatur unter einen Wert, wird der Rezeptor aktiv. Das Gehirn interpretiert das Signal als Kälte.

Der TRPM8-Rezeptor ist so etwas wie ein molekulares Thermometer für Kälte. Schon 1997 entdeckte die Arbeitsgruppe von David Julius, dass Menschen auch ein molekulares Thermometer für Hitze besitzen. Es ist der ebenfalls in der Haut und auf der Zunge sitzende Rezeptor TRPV1. Dieses Thermometer spricht erst auf höhere Temperaturen ab etwa 40 Grad an und auf den "Scharfmacher" Capsaicin in Chilischoten.

...zur Antwort

Wikipedia sagt: "Im untersten Viertel des Lichtbildbereiches ist seit einiger Zeit bei Ansicht unter flachem Betrachtungswinkel ein zusätzliches, als „kreisrunder roter Punkt“ wahrnehmbares Merkmal zu erkennen (ø ca. 5 mm – maschinenlesbares Sicherheitsmerkmal)."

Der Punkt ist also ein reines Sicherheitsmerkmal da er bei allen Ausweisen gleich ist. Bei meinem ist er übrigens auch rot und ich bin ein ganz braver.

...zur Antwort

Du kannst dein Abi machen wo du willst. Bleib fit in Mathe und Physik, dann fällt es dir nicht so schwer.

Mit Fachabi kenne ich mich nicht so aus. Da wirds wohl im passenden Bereich gemacht werden müssebn.

...zur Antwort

Täusche doch mal vor, dass es dir nicht so gut ginge ung du keine Lust auf Sex hast. Wenn er dann wieder die Biege macht, dann kannst dus dir ja denken.

...zur Antwort

Hallo Freundin

Warum?

Nicht mit mir/Achso ok

Sowas in der Art!

...zur Antwort

Wenn du den einen richtigen Partner gefunden hast, dann wirst du für ihn auf sexuelle Erfahrung mit dem anderen Geschlecht verzeichten müssen. Das muss aber jeder Mensch. Egal ob Homo oder Hetero. Obs nun ein Mann ist oder eine andere Frau. Wo ist da der Unterschied?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.