Wie merke ich ob meine Affäre vielleicht doch mehr will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er plötzlich mehr Zeit mit dir verbringen will, ja sogar anhänglich wird, verstärkt Interesse zeigt an allem, was du machst, dich öfter mit verliebten Blicken ansieht, dir generell sehr oft in die Augen sieht, sich plötzlich unsicher oder sanft verhält, sich Zukunftspläne mit dir vorstellt (indem er Themen anschneidet, die von Sachen handeln, die er gern mit dir machen würde etc.), verstärkt Küssen/Kuscheln will (vor oder nach Sex, is egal), dich zu vielen Sachen einlädt, dir alles rechtmachen will, ständig emotionale Themen anschneidet, eifersüchtig wird, wenn du mit anderen Jungs sprichst/flirtest, seine Führung an dich abgibt, dich bei vielen Dingen dabeihaben will, dich öfter anruft/anschreibt als normal, permanent in deiner Nähe sein will...

Das fiel mir so in den letzten Sekunden ein. Noch mehr?

Kuhstallx3
Fragesteller

Ja bitte, kann ja nicht schaden :-D

Danke für die vielen Antworten :-)

Anthracis  15.01.2012, 23:53
@Kuhstallx3

Nee, dann muss ich ja überlegen :P

Also wenn NUR EINE der obigen Optionen zutrifft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mehr will, schon nicht ohne. Je mehr zutreffen, desto eher ist er in dich verliebt, is ja logisch.

Nur: das erfordert, dass du genau hinschaust! Du musst sein Verhalten einfach mal genauer beobachten. Wenn du nichts siehst, dann probiere es mit dem Eifersuchts-Test. Denn wenn der andere plötzlich verknallt ist, das merkt man! Und zwar deutlich! Das Problem, dass die meisten sowas nicht bemerken ist, weil sie einfach entweder zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind oder es ihnen an Empathie mangelt. Wenn du ihn beobachtest und dein Eindruck ist SICHER, dass er mehr will, musst du ihm das sagen, wenn für dich nicht mehr drin ist. Aber dann wäre es DEFINITIV besser, die Affäre zu beenden. Auch dann, wenn er meint, er kriege das hin. Das geht nicht. Es wäre psychische Folter. Sowas hält keiner lange aus, ohne dass es Spuren hinterlässt.

Kuhstallx3
Fragesteller
@Anthracis

Ich glaub mir fehlt es eher an Empathie :-D

Genau aus dem Grund will ich es ja herrausfinden. Ich glaube auch nicht das er von selbst ankommt und es mir sagen würde, so schätze ich Ihn ganz und gar nicht ein. Obwohl er eigentlich der extrovertierte ist. Okay dann muss ich Ihn mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Danke für die Antwort :-))

Anthracis  16.01.2012, 00:48
@Kuhstallx3

Ja aber fang bloß nicht an, Sachen überzuinterpretieren. Einfach sachliche Analyse. Falls du dir sicher bist - sprich ihn darauf an, warte seine Reaktion ab und reagiere darauf. Sollte er es dann zugeben oder es zwar leugnen aber es nicht verbergen können und du erwiderst es nicht, dann beende die Affäre. Alles andere wäre Sadismus.

Sag ihm mal, dass du beim Sex das Küssen weglassen willst, wenn da mehr ist wird ihm das nicht gefallen.

Kuhstallx3
Fragesteller

Und das soll funktionieren ? Das ich dadurch merke ob er mehr will oder nicht nur weil ich Ihn einen Abend nicht küsse ?

Kuhstallx3
Fragesteller
@WayneZone

haha nein natürlich nicht, man sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen ! :-D

Pseudonymus  16.01.2012, 00:16
@Kuhstallx3

Probiers aus, ich denke es wird funktionieren, und ich meinte einen längeren zeitraum nicht nur einmal :)

Küssen ist was emotionales, Sex nicht, vermisst er das küssen sind emotionen im spiel.

Täusche doch mal vor, dass es dir nicht so gut ginge ung du keine Lust auf Sex hast. Wenn er dann wieder die Biege macht, dann kannst dus dir ja denken.

Wenn er anfängt zu singen weißt du es :-)