"Beste Freundin" verrät mich.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sorry, aber darüber sich noch Gedanken zu machen ist es wirklich nicht wert. Deine sogenannte "Beste Freundin" ist keine, daß ist ja wohl klar. Keine beste Freundin macht daß, was sie macht. Sag ihr nochmal klipp und klar Deine Meinung und das am Besten vor ihrem Freund, auch daß dies Euer letztes Gespräch ist und was Du von ihr hältst und dann genies Dein Leben und lass es Dir wegen solcher Leute nicht versauen. Auch wenn sie , "nach" dem Freund wieder angekrochen kommt, bleibt hart, weil sie wird Dich wieder verraten, Lügen über Dich erzählen und Dich verletzen. Das hast Du nicht nötig, lieber keine beste Freundin als so eine. Sie ist keinen einzigen Gedanken mehr wert, darum bring es schnell hinter Dich, damit Du Deine Ruhe hast und nicht jeder glaubt, was er über Dich hört. Denn wer nix hinterfragt, ist keinen Deut besser!

Grüssle und ich wünsch Dir ne "richtige" Freundin!

VampireJay
Fragesteller

heyy :) danke hast mir (so ziemlich) die augen geöffnet. dachte mir das vorher auch schon so. aber wa mir nicht sicher. jetzt hab ich die bestätigung. :)

ich mein, ich hab auch viele andere freundinnen noch, und eine die ich seit der grundschule kenne. mit ihr habe ich wieder mehr zu tun.

danke für deine mühe :) hast mir geholfen und bekommst dann den stern :)

Minischweinchen  15.01.2012, 08:55
@VampireJay

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte. Oft weiß mans einfach schon, aber es hilft einen, wenns andere auch so sehen.

Lieben Dank fürs Sternle!

also was ist das für ne freundin???? ich würde sie ansprechen wenn beide jungs da sind weil dann kann siie nimmer raus aus der sachen dann stcht sie in der zwickmühle.

VampireJay
Fragesteller

was hat das aber dann mit den zu tun ? ich bestreite ja nicht das ich was mit hatte (;D) aber sie lügt rum sie hätte es nicht erzählt. DAS is das problem. und MIR glaubt da halt keiner. tzd danke

Wenn ihr "beste Freunde" wärt, würde sowas nicht mal passieren. Wenn an weiß wie man Freundschaften zu pflegen hat.

Drillingeinling  14.01.2012, 00:18

& viel kann man da nicht machen außer du stellst sie zur Rede.

VampireJay
Fragesteller

ja. dahcte ich eigetlich auch. ich kümmer mich immer um sie. aber seit sie DEN hat bin ich ihr egal. sie vernachlässigt aber nur nich mich sondern ALLES. aber das wird sie merken. ich bin nich selbstverständlich. habe mitbekommen, sie hat gesagt sie braucht mich nich. wenn sie angekrochen kommt kann sie sich alles grad mal in den a*sch schieben. ganz ehrlch -.-

Drillingeinling  14.01.2012, 01:49
@VampireJay

Ihr müsst euch beide gleich behandeln, nicht das die eine sich mehr um die andere kümmert oder umgekehrt. Also ich kann verstehen das deine "Freundin" sich im Moment mehr für IHN interessiert als für alles andere, es kommt aber auch drauf an wie lange sie ihren Freund schon hat. wenn es länger her ist versteh ich das nicht, sie muss auch mal an alles andere denken, und auch an sich selbst. Ich kann aber auch dich verstehen, du fühlst dich voll vernachlässigt und weißt nicht mehr weiter. Ich sag dir aber auch eins: Renn ihr nicht hinterher, das bringt nichts. wenn du ihr wchtig bist wird sie schon kommen und wenn sie kommt lehne erstmal kein Gespräch ab, weil Gespräche viel ausmachen. Klar denkst du dir bestimmt, die hat so viel Mist gebaut jetzt will ich nicht mehr, das ist völlig okay aber ich würde trotzdem kein Gespräch ablehnen, ihr müsst euch wenn dann RICHTIG aussprechen. wenn das Gespräch nichts nützt weißt du sie eben noch einmaldrauf hin, man braucht eben zeit um etwas zu ändern. Wenn sie aber genug zeit hatte & damit meine ich nicht eine Woche, das dauert länger. Geb ihr eine Chance. wenn das alels nichts nützt und es auch keine anderen Möglihkeiten gibt, dannw eißt du sie ist falsch & du sagst ciaaao ! Ich weiß viel Text, aber es sind hoffentlich Ratschläge drin die dir helfen :)

VampireJay
Fragesteller
@Drillingeinling

okay. ja mit dem is sie um die 3/4 monate zusammen. aber des ding is: DIE REDET NICH! die wird auch nich zu mir kommen um zu reden. hat die noch nie gemacht. wird sie auch nie. ich renn ihr auch nichts hinterher.

Hi VampireJay!

Mit dem 'Runterkommen'' kann ich dir helfen: Geh Joggen, das baut gut stress ab, fühlst dich danach sicher besser. :)

Hoffe das ich helfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen Paul Muresan

Hallo Freundin

Warum?

Nicht mit mir/Achso ok

Sowas in der Art!

VampireJay
Fragesteller

wtf. was ? ich hab jetzt ganichts verstanden :D sryy