Du hast leider vergessen,dein Alter mit zu teilen,ich wüdre sagen,ca.14.Das braune Blut kommt bei fast jeder periode zu erst,es ist ein vorblutung,kann aber auch zum Schluss auftreten.Wenn du deine Periode zum 1.Mal hast ist es völlig normal

...zur Antwort

Da gibt es einiges was Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß macht. Wenn ihr sportlich seit,ab in den Schnee zum Skifahren,Schweiz,Österreich,auch Bayern bietet sich an.Oder aber Vergnügungsparks,gibt es wie Sand am Meer.Auch eine Fahrt nach Wien ist nicht zu verachten,dort dann mit der Kutsche die Stadt besichtigen.Urlaub auf dem Bauernhof,ein Tierheim besuchen und mit einem Hund Gassi gehen,Auf einen Reiterhof fahren und dort vielleicht eine gemeinsame Reitstunde nehmen.Oder ganz einfach eine kleine Bergtour,ideal wäre der Blomberg bei Bad Tölz.Viel spaß

...zur Antwort

Besorge die ein mittelgroßes Kratzbild,kratze die Linien mit einem kleinen beigefügten Messer frei,suche dir ein romantisches Motiv aus,und umrande das Bild mit Bildern von dir.Solche Bilder sehen einfach traumhaft aus,laßen glauben du bist kreativ,und bei schönen Fotos von dir,bleibst du die Nummer 1

...zur Antwort

konisch genug,dass dein Auto "bei Schneefall" liegenbleibt. Dann müsste er also auch bei Regen den Dienst verweigern... Aber wie auch immer: mit DEM Auto würde ich bei Schneefall halt gar nicht erst losfahren (bei Regen also auch nicht;-). Anderes Auto kaufen oder auf ÖPNV umsteigen,sag ich mal. Wobei....die Bahn bleibt ja bei Schneefall auch liegen! Da kommt mir der Gedanke: bist Du vielleicht bei der DB oder war dein Auto früher ein DB-Dienstwagen;-)))

...zur Antwort

Dein Labrador dürfte sehr gelehrig sein,schmücke einfach die unteren Zweige nicht,so kann er schonmal nichts runterreißen,und sobald er in die Nähe des Baumes kommt,kannst du ihn abrufen,und mit einem Leckercken belohnen,kommt er nicht gib ihm ein scharfes warnendes NEIN,und ruf ihn ab.Mit Belohnung klappt einiges mehr bei unseren lieben Vierbeinern

...zur Antwort

Morgens beim Duschen,Wechselduschen anwenden,regt schon mal die Gesamte Durchblutung an,dann vom Knie bis zum Füß abwärts wechselduschen anwenden,am besten mit einem harten Wasserstrahl,dabei im Wechsel im Stand laufen,ruhig 2Min.für jedes Bein.Beim abtrocknen von oben nach unten leicht massierende Bewegung anwenden,von unten nach oben etwas leichter,danach etwas barfuß laufen,und zum Schluss in die Socken schlüpfen.das bringt kalte werdende Füße auf trab.

...zur Antwort

Der Tierarzt wird sie entwerder über der Bruchstelle abschneiden und Feilen,sofern der Nerv nicht schon soweit gewachsen ist,oder aber er entfernt sie vollständig,das stört und behindert deinen Hund nicht,und grosse Schmerzen wird er danach auch nicht haben.Dein Hund wird bei vollständiger Entfernung eine Halskrause und einen Verband bekommen,damit er sich nicht ständig an der <wunde lecken kann.

...zur Antwort

Zucker der in dem Kuchen endhalten ist,schadet dem Hund,tu es nicht.Solange die Kartoffeln nicht stark gesalzen waren schadet es nicht,solange das nicht täglich vorkommt.Fisch kannst du dem Hund im abgekochtem Zustand geben,aber nicht mit Panade oder teig drum rum.Wenn du aber so einen Hund hast wie ich ihn habe:die holt sich das was sie an frischen Sachen braucht,direkt aus dem Garten,sie pflückt sich Erdbeeren,Brombeeren,Tomaten und erntet Möhren für sich selber.Ein Tier weiß was es braucht,natürlich benötigt es auch täglich sein Futter

...zur Antwort

Ich verdiene im schnitt 400 Euro weniger als du,habe Auto,Wohnung,Versicherungen,und einen weiten Weg zur Arbeit,es ist echt schwer mir meinem Geld aus zu kommen,aber es geht.Deine Freundin wirt neben dem Studium auch arbeiten oder? Die Kosten für die Wohnung werdet ihr euch teilen?Ich finde,1600Euro,damit kannst du super durch den Monat kommen,sonst mußt du halt deine Versicherungen mal überprüfen,da scheint mir einiges zu teuer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.