Braunes Blut? Periode?

10 Antworten

das ist sicher deine erste Periode. Das sieht nicht immer aus wie Blut und kann schonmal vorkommen, dass es bräunlich ist.

Miss16or05  11.02.2012, 12:40

ja es war ganz braun ://

Du hast leider vergessen,dein Alter mit zu teilen,ich wüdre sagen,ca.14.Das braune Blut kommt bei fast jeder periode zu erst,es ist ein vorblutung,kann aber auch zum Schluss auftreten.Wenn du deine Periode zum 1.Mal hast ist es völlig normal

Das ist normal. Der Weißfluss vermischt sich mit dem Blut, daher ist es am Anfang oder Ende Braun. Die Periode 'endlich' zu bekommen hat aber auch Nachteile. ;)

Das kommt vor-bzw nach der Periode bei mir auch immer mal mehr mal weniger, bei mir kam dann am nächsten Tag bzw 2 Tage danach meine Periode.

Du wirst sie also bald bekommen (:

deine periode. bei der periode kommt ja nicht nur blut sondern die gebärmutter löst die schleimhaut ab. das ist dann halt braun und schleimig. das blut ist nur zum rausspülen da.