Ist nicht schlimm. Mein Hund hat mal Abschminktücher gefressen und diese dann einfach ausgekackt oder ausgekotzt

...zur Antwort

Kannte meinen Freund bevor wir zusammen gekommen sind nicht mal einen Monat, und hatten nach genau 7 Tagen das erste mal zusammen. Also jeder soll selber wissen was er wann tut. Wir sind immer noch zusammen :) bald 1 Jahr

...zur Antwort

Ich habe zwar keinen Australian Shepherd, aber einen Border Collie und die Rassen sind sehr ähnlich. Ich brauchte 8 Wochen bis sie stubenrein war, alle 2 Stunden raus und loben, eine Party feiern, wenn das Geschäft draußen erledigt wurde. Australian Shepherds und Border Collies brauchen sehr viel Auslauf. Vielleicht machst du Agility mit dem Hund, aber nicht im Welpen Alter, oder du lässt ihn zum Hütehund ausbilden, so wie es meiner ist.

...zur Antwort

Warum sollte sie miauen, Katzen verständigen sich durch Körpersprache

...zur Antwort

Komplett weg ist dein Profil dann, wenn sie dich eingespeichert haben, und deinen Namen bei Suche eingeben, kommt kein Ergebnis

...zur Antwort

Man holt sich die Instagram App im AppStore, oder Playstore, je nachdem was man für ein Handy hat. Dann muss man sich bei Instagram anmelden oder registrieren. Wenn man dann in der App ist, sieht man unten eine Leiste, wo 5 Symbole sind. Man klickt auf das ganz linke, das Haus-Symbol. Dann sieht man oben rechts im Bildschirm ein Symbol, was aussieht wie ein Postfach, dort muss man draufklicken. Dann kommt oben rechts wieder ein Symbol was aussieht wie ein Plus Zeichen, da drauf klicken. Dann kann man zwischen Nachricht senden und Foto senden entscheiden und in dem Fall klickt man auf Nachricht senden. Dann muss man dort den Empfänger Namen eingeben und in das entsprechende Nachrichten Feld dann die Nachricht. Dann einfach auf senden klicken und fertig

...zur Antwort

Vielleicht ist es einfach kaputt und du musst es einschicken

...zur Antwort

Du kannst sie per Handy App auf Instagram Direkt anschreiben. Dafür musst du auf die App gehen und dann oben rechts klicken. Dann wieder oben rechts, und auf Nachricht senden klicken. Dann den Namen eingeben und die Nachricht und absenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.