Eine nummer ruft mich die ganze zeit an?

4 Antworten

Hallo, mir geht es genauso. Immer nachts bekomme ich Anrufe, mit der Vorwahl der Seychellen. Seit 3 Tagen . Die Nummer habe ich zur Sperrliste hinzugefügt. Danach kam der Anruf von einer anderen Nummer. Auch die habe ich gesperrt, letzte Nacht ein Anruf von einer dritten Nummer. Was kann das nur sein?

Hey ihr..Mich hat eben genau die gleiche Nummer angerufen.. Bin nicht dran gegangen.. Wie sollen die an meine handynummer kommen..?? Hab die nirgends öffentlich..Bei welchem Anbieter bist du denn czubek?

Blockieren oder ignorieren oder speichern und dann dem Kontakt den Ton "lautlos" oder "stumm" zuordnen. So nervt es wenigstens nicht

Die Nummer blockieren

Das sind zwei nummern, und könntest du mir sagen wie das geht?

Welches Handy hast du denn?

@rxxxi

Samsung, genauer Samsung galaxy S5

Oh das weiß ich leider so nicht, ich Google grad