Mit initialisieren von Variablen meint man das ganz einfache zuweisen von Werten auf eine Variable. Wenn du zum Beispiel in der Programmiersprache CSharp (Windows Console) folgendes eingibst, wird der Variable "number" der Wert "a * b + c" zugewiesen.

number = a * b +c;

In der sogenannten "for-Schleife" gibt es auch einen Initialisierungsteil. Dieser sieht so aus:

for (i = 1; i < 100; i++) {

....

}

(Der fette und kursive Teil ist der Initialisierungsteil.) Wenn du noch mehr Erklärung brauchst, dann gerne nochmal unter dem Kommentar kommentieren :) Helfe dir gerne weiter!

...zur Antwort

Wenn es ihm gefällt lass es ihm. Du musst es ja nicht mit ihm schauen. Aber sag auch was, wenn es dir zu viel wird. Es ist toll dass du ihm so viel Freiraum lässt, ich hoffe er weiß das auch zu schätzen. So ein Glück hat nicht jeder. Nun wieder zu deinem Problem, lass ihn gucken was er will, doch wenn er F1 dir vorzieht, beispielsweise ihr wollt spontan Eis essen gehen und er sagt "Nee sorry heut is Formel 1" oder sowas, dann solltest du mit ihm reden. Sollte er dich zurückweisen, solltest du dich von ihm trennen. Aber soweit kommt es hoffentlich nicht.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Wenn du dir einen 2ten Router kaufst, kann es durchaus sein, dass sich die 2 Router gegenseitig stören da Mittelklasse Router serienmäßig auf 2.4 GHz laufen und das könnte Probleme verursachen wenn beide auf dem gleichen Band laufen. Wenn du einen 2ten kaufst, dann schau, ob der ein 5 GHz Band besitzt. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.