Frage von creativitaye, 92

wo kommt diese gesteigerte Geilheit her?

Hallo,

Bestimmtn recht schräges Thema, aber.. Mich intressiert mittlerweile einfach sehr ob es einer Sucht entspricht oder woran das sonst liegen könnte.

Ich bin in der Lage auch mal ohne.. Aber geil bin ich jeden Tag.. ich kann jeden Tag und empfinde es aber schon für recht viel, weil es mich stets begleitet und ich draussen dementsprechend beeinflusst bin.. manchmal nervt das etwas.....

was denkt ihr darüber?

Antwort
von officialrustic, 49

Das ist ganz normal. Zumindest wenn du im Alter von 10 - 18 bist.

Kommt einfach drauf an wie oft du masturbierst. Wenn du jeden Tag 1-3 mal masturbierst, würde ich das ein wenig einschrenken. Denn dein Körper gewöhnt sich dran und wird dann "süchtig" danach. Einfach ganz gechillt bleiben. Ist nicht gefährlich oder so. Aber einfach in kleinen Schritten immer weniger masturbieren.

Beispiel:

Du masturbierst 3 mal pro Tag

Dann masturbierst du einfach nur mehr 2 mal pro Tag bis du das gut hinkriegst

Dann nur mehr einmal pro Tag

Und wenn das gut geht, dann nur noch jeden zweiten Tag

Und dann jeden dritten Tag.

Und so weiter.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Kommentar von Ssimone ,

haha... ob sich lust so einfach regulieren lässt? --  bitte privat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten