mit was muss man rechnen, wenn man in frankreich aufs spielfeld rennt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit ein bisschen Pech wirst du für einen Terroristen gehalten hast 20 Kugeln im Kopf, noch bevor du die Seitenlinie überquerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
21.06.2016, 17:28

hahahah

0

Du musst damit rechnen dass sofort Sicherheitsbeamte und eine Polizeispezialeinheit auftauchen wird, weil schon die ganze EM lang Terrorgefahr herrscht.

Sie könnten davon ausgehen du hast terroristische Absichten. Innerhalb von nichtmal einer Minute bist du auch schon erwischt und sitzt in einem Polizeiwagen nachdem du von einem Bombentrupp durchsucht worden bist, und fährst zum Polizeirevier wo eine Anzeige geschrieben wird möglicherweise wegen eines versuchten Terroranschlags.

Dies kann dir dann sogar ein Ausreiseverbot einbringen. Sprich: Du kannst erstmal nicht zurück nach Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt ein ididot... Aber naja wenn dus unbedingt machen willst mach dich auf ein strafgeld von mindestens 2500€ gefasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxhuu
21.06.2016, 17:08

Idiot*

0

Ich hoffe, ich werde dich dann sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grossesding
01.07.2016, 13:46

habs gemacht, hat aber nicht richtig geklapt :(

0
Kommentar von RainTager
01.07.2016, 21:01

Bist nicht durchgekommen ?

0
Kommentar von RainTager
04.07.2016, 17:06

warst also aufm feld ?

0

Das kostet keine Strafe, denn du wirst es erst gar nicht schaffen, bis zu einem einzigen Spieler vorzudringen. Wegen Terrorgefahr schon gleich 3x mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karimlukas7
21.06.2016, 17:18

Hat man beim Kroatienspiel gegen Türkei gesehene

0
Kommentar von grossesding
21.06.2016, 18:06

warts ab 

es ist die schlechteste sicherheit welche ich bei einem so grossen turnier je gesehen hab, was das betreten des spielfelds angeht. man hats schon bei meherern spielen gesehen

0

wenn nichts unvorsehbares dazwischen kommt, werde ichs tun..

...na wir werden es sehen, aber garantiert kommt dir etwas unvorhersehbares dazwischen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grossesding
01.07.2016, 13:43

habs gestern gemacht, hab mein ziel aber verfehlt :( 

0

Dann renn und lass dich überraschen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh dich dann in den Nachrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

what could go wrong? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?