Frage von KuhleNudel2, 40

Liebeschaos, steht er auf mich?

Ich stehe seit ein paar Wochen auf einen (HÜBSCHEN) Jungen aus meiner Klasse und bekomme ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Mehrere Freundinnen von mir sagen auch oft das er auch auf mich steht aber ich traue mich einfach nicht, ihn anzuschreiben oder anzusprechen in der Schule. Dazu kommt noch, dass sein bester Freund auf mich steht und ich nich weiß, was ich machen soll. Kann mir bitte jemand helfen:(

Antwort
von officialrustic, 16

Hallo! :)

Überwinde dich und schreib ihn an. Schreib ihm vielleicht nicht als erste Nachricht, dass du auf ihn stehst. Aber schreib ihm dass du ihn toll findest und ihn magst.

Fang einfach ein Gespräch an dann, wenn du glaubst es ist der beste Zeitpunkt, oder du merkst dass er dich auch mag, dann sag ihm dass du schon seit ner Zeit lang auf in stehst.

Vielleicht steht er ja wirklich auf dich und traut sich auch nicht dich anzusprechen.

Tipp am Rande: Am besten schreibst du ihm nicht, sondern sprichst ihn persönlich an. Kommt bei uns Jungs immer gut! :)

Ich halte nicht besonders viel von dem Satz "Jungs müssen den ersten Schritt machen". Wenn das Mädchen den ersten Schritt macht, wird der Junge gleich viel selbstbewusster und traut sich.

Du wirst sehen, es lohnt sich. Und wenn nicht, dann tut es zwar weh, doch das schaffst du sicher auch :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße :))))

Kommentar von KuhleNudel2 ,

Danke! Nur meine größte "Angst" ist, dass ich mich blamiere oder er doch nicht auf mich steht und ich dann am Ende da steh wie so ein Nusskopf....

Liebe Grüße zurück!

Kommentar von officialrustic ,

Das passiert nur in den seltensten Fällen. Wird schon gut gehen. Vertrau mir ;)

Antwort
von lausi120913, 20

Also ich würde seinem besten freund der auf dich steht erstmal erklären das du nicht in ihn verliebt bist. Damit muss er sich zurecht finden auch wenns schwer ist außerdem musst du dich irgendwie trauen es ihn zu sagen sonst kommst du nicht weiter

Antwort
von Ceddi95, 21

also dazu kann ich nur sagen, von alleine wird er sich nicht melden, dann wird es für dich immer nur ein traum bleiben der irgendwann dann platzt. wenn er dir wirklich was bedeutet dann musst du dich melden, dann sieht er, dass er dir wichtig ist. meistens kommen die dinge dann viel besser als erwartet, er ist ja auch nur ein mensch :) und er ist dann bestimmt genauso aufgeregt wie du ;) viel glück

Kommentar von KuhleNudel2 ,

...

Kommentar von Ceddi95 ,

stark! das schaffst du

Antwort
von schleudermaxe, 21

Haben die denn wenigstens die Schuhe ausgezogen oder ist jetzt der ganze Dreck auf Deine Klamotten?

Kommentar von KuhleNudel2 ,

kannst du n und m auseinander halten oder wie schauts aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten