Nein, so wird man nicht schwanger. Und außerdem kommen Übelkeit und Bauchschmerzen nicht direkt am nächsten Tag, da es seine Zeit braucht bis eine Eizelle überhaupt befruchtet wird und eine Schwangerschaft entsteht.

...zur Antwort

Hab auch blaue Augen und braune Haare (von Natur aus) und helle Haut aber viele finden es schön hab auch noch nix schlechtes gehört hahah hab mir die Haare jetzt auch etwas dunkler getönt weil die Augen dann mehr betont sind, aber schwarz find ich zu krass vielleicht solltest du mal Richtung braun/dunkelbraun gehen und schauen ob es dir gefällt :)

...zur Antwort

U wird parallel gemessen, I in Reihe...
Welcher Anhang?

...zur Antwort

Liebeskummer find ich trotzdem gut..:)
Vielleicht noch wenn du krank bist oder einfach schlecht gelaunt oder Streit hast oder Irgendwie sowas :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.