Frage von Plutonium223, 380

Wann kriegt man die Halbjahreszeugnisse in Baden-Würtemberg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 309

Guten Abend,

das Zeugnis wird an den Schulen in BW zwischen dem 

01. u. 10.02.16 in Form der  Zeugnis- bzw. Halbjahresinformationsausgabe

ausgegeben. 

Liebe Grüße

Wissensdurst  

Nachzulesen:

http://www.vbe-bw.de/wp-content/uploads/2015/05/Wegweiser-2015-16.pdf

Antwort
von Lenoman, 215

Übernächste Woche

Antwort
von xxxTEDDYxx, 233

Ende Januar