Bustier welche Größe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir raten, dass du die Größe S und M zur Auswahl bestellst.

Bei Calvin Klein sind die Größen eher knapp bemessen, Unterbrustweite 70 und 75 sind S, bei 80 würde ich auf M tendieren.

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Oberteil von Calvin Klein bestellt, ich habe Kleidergröße 36 und das Teil war mit S  ziemlich knapp, obwohl es ein Pullover war.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  01.02.2016, 11:48

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, du hast etwas passendes gefunden. Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang.

BH Größe 80 entspricht Konfektionsgröße 40 und das wäre M.

Das musst du auf jeden Fall anprobieren... die sind zum Teil so unterschiedlich geschnitten.

Bustiers nicht anzuprobieren ist immer schlecht...aber würde sagen s

Ich denke s müsste passen

Ich hab nur aa aber fast den gleichen Umfang wie du und s ist mir fast zu groß