Frage von cripwalk, 812

Bustier welche Größe?

Welche Größe wäre ideal für einen Bustier von Calvin Klein? Ich habe 80a und die Größen bei den Bustiers sind in S,M,L angegeben. Habe keine Möglichkeit es anzuprobieren, müsste es bestellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 681

Hallo,

ich würde dir raten, dass du die Größe S und M zur Auswahl bestellst.

Bei Calvin Klein sind die Größen eher knapp bemessen, Unterbrustweite 70 und 75 sind S, bei 80 würde ich auf M tendieren.

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Oberteil von Calvin Klein bestellt, ich habe Kleidergröße 36 und das Teil war mit S  ziemlich knapp, obwohl es ein Pullover war.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, du hast etwas passendes gefunden. Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang.

Antwort
von httphelp, 593

Was hast du denn normalerweise für eine Größe in Oberteilen?

Aber ich glaube S reicht, weil deine Brust noch relativk klein ist.

Kommentar von cripwalk ,

38/40 wie gesagt habe aber 80a :) danke für die antwort 

Antwort
von HelmutPloss, 554

BH Größe 80 entspricht Konfektionsgröße 40 und das wäre M.

Antwort
von Daniela030, 549

Das musst du auf jeden Fall anprobieren... die sind zum Teil so unterschiedlich geschnitten.

Antwort
von Kathy1601, 487

Ich denke s müsste passen

Ich hab nur aa aber fast den gleichen Umfang wie du und s ist mir fast zu groß

Antwort
von neveryourbabe, 488

S würd ich mal sagen ... hab ne ähnliche Größe (70b) und möchte mir das auch bestellen ☺

Antwort
von Nargisfan, 469

Bustiers nicht anzuprobieren ist immer schlecht...aber würde sagen s