Da gibt es keine "richtige" Antwort drauf. Wenn er sich in dich verliebt kannst du nichts machen. Ist schade aber vermutlich wird das mit der Freundschaft nicht mehr klappen

...zur Antwort
Meine Freundin ist stärker! Wie kann das sein?

Also, ich habe seit drei Wochen eine neue Freundin und wir mussten relativ schnell feststellen, dass sie mir körperlich einfach überlegen ist. Ich bin 18 J., 1,70m groß und sie ist 16 J., und schon 1,82 :O Am Anfang war das komisch, aber wir haben uns dran gewöhnt...Es ist halt schon echt komisch wenn man zu seiner Freundin aufblicken muss und wenn sie hohe Schuhe an hat, ist sie auch schon mal gut einen Kopf größer als ich... Letztens schlug sie aus Spaß mal vor Armdrücken zu machen. Sie rudert und geht selten mal ins Fitnessstudio. Ich gehe schwimmen(nicht oft) und radfahren. Als wir begonnen hatten, fragte sie mich drückst du schon? Ich so ja klar und sie erhöhte den Druck und schon hatte sie meine Hand auf den Tisch gedrückt. Ich war einfach nur total geschockt...Dann wollte sie mit mir Ringen. Ich sagte sofort zu, weil ich wollte sie unbedingt schlagen. Aber schon nach einer Minute hatte sie mich im Schwitzkasten und presste mich zu Boden. Sie drehte mich auf den Rücken nahm meine Handgelenke und drückte sie auf den Boden. Ich versuchte mich zu befreien, aber ich hatte absolut null Chance. Später konnte ich sie auf dem Boden fixieren, doch dann sah man wie ihr bizeps größer wurde und sie mich einfach ohne Probleme hoch hob und zur Seite schmiss. Zum Schluss drückte sie mich gegen die Wand, griff mich unter den Achseln und hob mich hoch. Sie sagte: Komm schon du schwächling, sag dass ich stärker bin als du. Nach einer Minute tat ich dies: Bitte lass mich runter. Du bist stärker als ich. Seitdem erzählt sie es überall herum, was für ein Schwächling ich doch bin. Sie wollte dann meinen Oberarm fühlen und lachte als ich den anspannte und eine kleine Wölbung erschien(die nicht hart ist). Bei ihr dagegen war alles komplett hart und ihr Arm ist doppelt so dick wie meiner. Wie kann ein jüngeres Mädchen, soviel stärker sein als ein 18 jähriger und dazu auch noch gut 12 cm größer???

...zur Frage

Wenn Sie regelmäßig rudert und Du nur sporadisch mal Sport machst und sie außerdem größer ist passiert sowas halt. Ist kein Naturgesetz das Männer immer stärker sind als Frauen ;)

...zur Antwort

In der Bibel wimmelt es doch von Wiedersprüchlichkeiten und ungereimtheiten. muss man nicht verstehn

...zur Antwort

Hat doch keinen Zweck es weiter zu machen. Wenn du keinen Spaß dran hast wirst du eh nie motiviert dahingehen und dann kann man es auch gleich ganz lassen.

...zur Antwort

1) 4 jahre gleich 48 monate 1/24 davon ist 48/24=2Monate

2) 1/3 = 2/6 also waren 2/6 +1/6 =3/6=1/2 also war die andere hälfte weder leicht noch schwer.

3) x+ 3/4x = 35 also 7/4x= 35 also 35 durch 7/4 =x = 20. das kürzere Stück ist also 15m

...zur Antwort

Gutmütige menschen werden nicht trotzdem sondern deswegen ausgenutzt weil sie sich eher ausnutzen lass. wenn man so ist strahlt man das in gewisser weise aus,manche menschen merken dann sofort woran sie sind und nutzen denjenigen eben aus

...zur Antwort

Frag Die Servicestelle von Aldi-Talk die können da eher was zu sagen

...zur Antwort

ähm...ich geb doch nicht nur leuten meine nummer mit denen ich eine Beziehung will?

...zur Antwort

"Die Taufe ist ein Ritus, der im Christentum seit der Zeit des Neuen Testaments und in fast allen christlichen Konfessionen den sichtbaren Eintritt in das Christentum markiert."

...zur Antwort

Nein es tut nicht weh.

Fühlt sich am Anfag vielleicht ein bisschen seltsam an ist aber nicht so schlimm

...zur Antwort

Aragon aus herr der ringe?

Der lebt so lange weil er zu einem älteren Menschenvolk gehört (numeror heißen die glaub ich) Und die sind von dem Gott des mittelerdeuniversums mit einem längeren Leben ausgestattet worden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.