Warum hat sie mir ihre Handynummer gegeben?

14 Antworten

Okay , ich finde es echt gut und mutig von dir sie eifach nach der nummer zu fragen wuho..Respekt, super ;D Naja also an ihrer stelle würde ich dir nicht sofort die handynummer geben ich würde erstmal sowas wie : haha..öhm da bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie dir geben will, nicht jeder bekommt sie...aber naja gut ich sehe du freust dich. Würde sie sowas gesagt haben würdest du zu 80% wissenokay das war ein flirt möglicherweise gefällst du ihr. Aber so wie sie reagiert hat...denke ichh entweder sie will nur freundschaft oder das was ich mehr glaube sie will sich duch 'warmhalten' so ganz nach dem motto haha vielleicht komme ich zurück auf dein angebot... Also rate ich dir nur, pass auf was du machts und lass idch nicht auf i-eine weise ausnutzen... Liebe grüße ;)

AustriaMan
Fragesteller

Danke erst mal für dein Kompliment, aber ich bin immer schon so direkt gewesen. Das mit dem warmhalten hab ich mir auch gedacht darum hab ich das ja hier gefragt.

Ich denke sie will einfach mit dir befreundet sein. Es ist doch nicht unmöglich als Junge mit einem Mädchen befreundet zu sein. Wenn du es komisch findest das sie dir ihre Nummer gibt und einen Freund hat sprich sie doch mal darauf an:)

aus sicht eines mädels.. ich hab keine ahnung..aber ..das mädel muss doch nen knall haben.. entweder sie will dich oder ihren freund verarschen.. vielleicht liebt sie ihn ja nicht mehr oder kp.. aber wenn wohl..dann lass lieber die finger von der..wenn ich einen freund habe vergebe ich meine nummer nur wenn ich auch klarmache dass ich mit meinem freund überglücklich bin..;) ich trau der nicht..obwohl ich sie nicht kenne..;) naja. lg alina

vllt. nur, weil ihr im gleichen ort wohnt. andere bekommen auch handynummern ohne gleich eine beziehung eingehen zu müssen.

frag sie einfach, dann wird sich das schon klären. wir können keine glaskugel befragen und wenn du ihr eh schon sms schreibst wieso fragst du sie darin nicht einfach? oder du verabredest dich mit ihr um persönlich das ganze zu klären.