Nach einem Tag Guthaben leer. Aldi Talk?

5 Antworten

hi. also ich hatte das auch.. habe auch 10 euro verschenkt... das liegt am internet. Also nachdem ich mir dann die internet flat geholt habe ist das nicht mehr vorgekommen. ich glaube das ist wenn du den vetrag neu hast oder so, dann synchronisiert und läd runter oder was weiß ich.. auf jeden fall war das bei mir nicht nochmal so, nachdem ich die internet flat hatte ;)

Wahrscheinlich ist es doch per Mobilfunk mit dem Internet verbunden - oder ein Abo.

vielleicht doch im internet ?? MMS verschickt ?? Du hast ein Abo gebucht, wo man klingelton oder so bekommt ??

Frag Die Servicestelle von Aldi-Talk die können da eher was zu sagen