Nein, das sind Leute, die einfach irgendwas sagen beziehungsweise erfinden. Ich würde einfach allgemein nie an alles glauben, was Leute sagen/behaupten. - erst wenn es von BigHit offiziell kommt.

...zur Antwort

Wieso sollte sowas bitte peinlich sein? Nur weil es jeder (14+) macht heißt es nicht dass man das auch nachmachen sollte. Außerdem weiss jeder Junge wie es sich anfühlt, wenn seine Freundin davor schon mal mit 2-4 anderen Jungs geschlafen hat. Manche Jungs finden das sogar eklig und wollen eine die Jungfrau ist haben. Aber nicht zu vergessen der Junge sollte auch Jungfrau sein.
Nichts ist besser als beide die sich lieben, Jungfrau sind, heiraten und die Momente zusammen zu genießen. Bitte denk nicht, dass sowas peinlich ist, weil das nicht stimmt. Ich hoffe du verstehst was ich meine inshallah

...zur Antwort

Es gibt leider sehr viele Abkürzungen 

BTS= Behind the scene

BTS= Back to School 

BTS= Beyond the Star 

BTS= Beyond the Scene (Bangtan Boys) 

😂😂😂

...zur Antwort

Nein das stimmt nicht. Keiner von denen ist Schwul.
Und nur weil sie sich schminken heißt es nicht, dass sie so und so sind. Jungkook pflegt sich seeehr gerne und benutzt viele Produkte

...zur Antwort

Sie wollen es nicht und sie sind auch seeehr schüchtern und trauen sich nicht oben frei zu zeigen. Ich finde das gut und bin zufrieden :)

...zur Antwort

Salam,
Wenn Allah merkt, dass du das sehr bereut hast, dann verzeiht er dir. Allah ist barmherzig und sogar bei großen Sünden verzeiht er, wenn er merkt, dass diese Person es wirklich bereut hat und wieder ein guter Mensch sein will.
Also mach dir keine Sorgen. Du hast dich schon entschuldigt und Allah wird dir InshAllah verzeihen  

...zur Antwort

Nein wenn es nicht geht, hat Allah noch andere Männer, die zB nie geheiratet haben, oder viel früher gestorben sind oder auch keine Frau haben können, da die leider nicht im Paradies kann. Allah sagt es gibt für jeden jemanden. Man ist nie alleine. Es müssen 2 sein in einem wunderschönem Schloss.
Hoffe du verstehst was ich meine. :)

...zur Antwort

Weder noch. Sie hat in dem Moment über ihre Gefühle geredet und er musste auch schon gleich wegfliegen und wollte sich von ihr verabschieden. Aber er kommt dann in der 2. Staffel erst paar Folgen später und es werden sehr viele Dinge passieren, die leider nicht gut sind.

...zur Antwort

Ehm erstens ist das NUR ein Tag! Zweitens ist das ihr Fest, da müssen sie feiern und nicht in die Schule gehen. Drittens ist die Mehrheit in der Klasse sicher christlich also bekommen halt nur die Muslime frei. Wäre die Mehrheit Muslime so würde deine Schule euch auch diesen Tag frei geben. Außerdem ist das nur ein Tag?! Was hast du bitte dagegen? Die Muslime sollen auch ihre Feste feiern. Jeder akzeptiert ja alle Religionen.
Zweitens sind die normalen Feiertage (Hinmelfahrt usw) die 1-2 Tage dauern bei euch gar nicht wichtig. Ihr feiert diese Feiertage gar nicht. Alle haben nur frei, das wars.
Denk nicht so negativ. Jeder hat sein Recht!

...zur Antwort

Ja das ist ein Zeichen und kein Zufall. Es muss keine Bestrafung sein aber auf jeden Fall ein Zeichen.

...zur Antwort

Was denkst du innerlich darüber? Ich glaube er will es wissen, damit er von Anfang an weiss was er machen soll und nicht die Zeit verschwenden wenn dann eh nichts wird. Also viel Glück :-)

...zur Antwort

Du sollst es vor Zeugen machen und lieber vor einem Imam, weil man sich da besser fühlt dass du die Shahada vor jemanden und vor Allah gesagt hast. Geh lieber in der Moschee und mach es denn dort hast du ein bessere Gefühl :-) Deine mirtta

...zur Antwort

Du musst einfach nur viele Dua's (Bittgebete) machen die vom Herzen kommen. Das musste du jeden tag lieber wenn du betest machen und auch nach dem Gebet. Deine mirtta

...zur Antwort