Wird BTS mal nach Österreich kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Österreich ist leider nicht so bekannt und ich glaube, sie alle denken, dass es in Österreich nicht so viele Fans gibt wie in Deutschland. Außerdem glaube ich dass sie nur in 5-7 Länder eine Tour machen könnten (zb Deutschland, Frankreich, Spanien, UK, Russland, Ungarn)

Wir können nur hoffen dass Österreich dabei ist :/

Also ich denke nicht daß sie nach Österreich kommen weil es ein kleiner Statt ist und je kleiner es ist feste weniger Army kommt. Aber jeder der BTS Army ist würde sich darüber sehr freuen wenn sie nach Österreich kommen. Naja und mit Corona ist die Sache noch schwieriger. Aber ich hoffe das sie irgendwann Mal nach Österreich kommen.🥰💖😭💖

Es gibt Gerüchte das sie angeblich nach Europa kommen. Deutschland wurde angeblich schon bestätigt, vielleicht kommen sie dann auch nach Österreich..