K-Pop BTS kein Oberkörper zeigen, warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mögen das nicht so und fühlen sich denk ich mal auch nicht grad wohl dabei... wenn du sie trotzdem beglotzen willst ;D guck einfach "we are bulletproof pt2" und "No more dream" an aber da wurde denen denk ich auch gesagt das sie sowas machen sollen. Als ich das zum ersten Mal angeguckt habe, war ich erstmal ein wenig schockiert keine Ahnung einfach weil ich das nicht von ihnen gekannt hatte und sie waren aber zu dem Zeitpunkt auch noch jung... eigentlich mag ich es sogar mehr das sie in den jetzigen Videos nicht machen... bin wahrscheinlich aber auch nur ich :D

Sie wollen es nicht und sie sind auch seeehr schüchtern und trauen sich nicht oben frei zu zeigen. Ich finde das gut und bin zufrieden :)

Schon einmal dran gedacht das die Jungs es einfach nicht möchten ?? Soviel ich weis haben die Jungs mal gesagt das sie es eben nicht so möchten und ich finde das vollkommen in Ordnung .. sie brauchen das auch nicht um beliebt zu sein und den Fans was zu geben .. es gibt genug andere Bands die das machen :)

Ich finde, dass BTS das nicht nur aus unbehagen nicht mehr macht, so wie bei No more Dream, sondern auch um die Fans spielerisch zu veräppeln. Früher, wo sie es gemacht haben, hat es kaum jemanden geschert, und jetzt wo sie berühmt sind und alle es doch mal toll finden würden, machen sie es nicht.

Jimin musste das ja häufig machen, aber er hat auch gesagt das er sich unwohl dabei fühlt. 2017 hatte er dann auch noch bei der Comeback Show sein Shirt hochgehoben und sah nicht wirklich happy aus. Armys haben aber wie wild mit den Lämpchen gefuchtelt 😂😂