Gute helal Musik für Hochzeiten mit Duff?

6 Antworten

Suche mal über YouTube Yahyâ Bassal Hochzeits Madih kenne ihn persönlich

Vielen dank für deine Antwort :) Wow die ilahis sind echt toll aber leider kann ich die nicht benutzten weil noch andere instrumente dabei sind außer duff :( Aber trotzdem danke ^^

Auf youtube satt gelistet:

Vielen Dank :)

Schau dir Sami Yusuf's Lieder an, die sind echt schön MashAllah :-)

Maher Zain - Barak Allah Lakuma :D

Hier gibt's ne ganze Playlist davon (ohne Musik)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLreXDVfitBRHVCh0ofpvNWAP6Jfp8VB3J

Ob du darin was findest, was dir gefällt :)

Dankeschön ^^

man kann zwar nicht drauf tanzen, aber ich werde sie trotzdem nutzen :)

@ritar11779

Danke für deine Hilfe :)

hab ich gemacht und langsam glaub ich, dass ich ganz youtube durchgehört hab was nasheeds angeht hahah

naja ich werd schon was finden