Ist einer von BTS Schwul?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich zu schminken und mit seinen männlichen Freunden Händchen zu halten bedeutet in Korea und einigen anderen Ländern nichts im Hinblick auf die eigene Sexualität.

Außerdem scheint dort Homosexulität ein Tabu-Thema zu sein. Ich glaube nicht, dass sich ein schwuler Kpop Idol öffentlich outen würde.

Miuakakim  08.06.2019, 15:56

Was ist mit Holland? Er hat sich auch geoutet und ist ein Kpop idol.

JungkookPlinfa  20.03.2020, 18:00

Öffentlich ist nix bekannt. Aber ich fänds cool 😂 vorallem weil ich Taekook, Yoonmin und 2Seok shipper bin

Ich glaube net das sie schwul sind den sie haben oft darüber geredet was sie an frauen attraktiv finden und nur weil sie zwischen den anderen sich süß und kuscheln ist das nur Freundschaftlich gemeint ist und auch wenn sie schwul sind ist es deren sache

Dies ist nur das was ich weiß/gehört habe, also verurteilt mich bitte nicht, Befalls etwas nicht stimmt.
In Süd-Korea ist es normal/üblich zu guten Freunden mehr Körperkontakt zu haben. Nur weil sie sich gerne schminken, enger anliegende Kleidung tragen, Händchen halten, kuscheln oder sie einen Kuss geben, heißt es nicht das sie ein paar sind. Laut meinen Quellen ist Min Yoongi (Suga) pan sexuell, das heißt das er auch Gefühle für Jungs als auch Mächten oder Transsexuelle Menschen aufbauen kann. Die anderen member sind jedoch heterosexuell. Genau wissen können wir es aber nicht, da sie sich die bezüglich nicht äußern werden. Ich würde es mega cute finden würde einer von ihnen einen Freund haben, auch wenn es in Süd-Korea immer so nh Sache ist mit Homosexualität…

In Korea ist es GANZ NORMAL Hände zu halten , vor allem bei Kpop-Stars wie BTS oder andere. Ich bin auch ein sehr großer Fan von der Gruppe BTS (bin eine Army) und von der Girlgroup Blackpink (bin auch ein Blink). Also, es ist ganz ganz ganz NORMAL die Hände zu halten, weil die Jungs ja Freunde sind! Jungkook und V halten sozusagen am meisten (Meiner Meinung nach) Händchen und mich stört es gar nicht.

Ich hoffe das hilft dir zu verstehen, dass die Jungs nicht schwul sind!!!!!

Also sie von diesem Video hab ich auch nichts gehört und nein sie sind net Schwul höchstens Bi oder andere Sexualitäten aber Schwul nicht und in Korea ist das ganz normal also nichts komisches das ist wie wenn du mit deiner besten Freund/in Händchen haltet also.