Am besten eine Silikon langhaarkappe von Arena oder speedo. Dann einen Dutt am Hinterkopf machen und mit beiden Händen in die Kappe greifen. Nun von hinten über den Kopf ziehen und das wars:) Klappt bei mir auch immer und ich bin leidtungsschwimmerin :)

...zur Antwort

Ja kannst du. Nur bei Apple Geräten geht das nicht. Aber da der Preis unverbindlich ist kannst du handeln

...zur Antwort

Sag du hast die schwimmsachen vergessen :)) dann kriegst du zwar ein Strich oder so , aber das ist besser als krank zu werden

...zur Antwort

Der geht denk ich alleine über Nacht weg 😉

...zur Antwort

Die Trojans haben sich was ganz schlaues ausgedacht. Da die Feinde die Stadtmauer zu gemacht haben und sie nicht Mehr reinkamen bauten sie ein riesiges holzpferd in dem sich eine Armee von Kriegern versteckte. Die Feinde dachten es wäre ein geschenk und so nahmen sie es mit in die Stadt. In der Nacht kamen alle Krieger aus dem Pferd und brachten die Leute um

...zur Antwort

Sag es deinen Eltern! Wer weiß was er noch vor hat. Und du kannst ja einfach sagen du fühlst dich nicht so wohl bei ihm und so

...zur Antwort

UPS frage falsch gelesen. Ich finde Rose Mega schön 😍 bei denen mit t ist leider nichts dabei 😬

...zur Antwort

Teddy,tabaluga,trance, trebaka,Tommy
Rebecca, Rasmus, random, ray, Rose , reeces,
Außer Tommy,Teddy,Rasmus und tabaluga alle auf englisch aussprechen :) hoffe es ist was nettes dabei

...zur Antwort

Also bei uns macht man das Abi in der 13. klasse und da gibt es auch keine Klassen sondern Kurse. Und du kannst gehen mit wem du willst. Egal ob in deinem , oder in einem anderen Kurs dein Tanzpartner ist

...zur Antwort
Von verstorbener Oma geträumt - total merkwürdiger Traum, Bedeutung?

Hallo GF-Community! Gestern morgen bin ich aus einem ziemlich komischen Traum wach geworden, es ging hauptsächlich um meine im Juni verstorbene Oma, dazu sollte ich anmerken, das kein Tag vergeht an dem ich nicht mindestens einmal an sie denke!

Nun zu meinem Traum: Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit meinem Freund im Kino war und als wir gerade aus dem Kinosaal kamen sagte er "Den Film müssen wir unbedingt nochmal mit unseren Omas anschauen." - darauf hin habe ich mich sagen hören "wie? meine Oma ist doch verstorben?" (Ich wusste also im Traum schon dass sie tot ist) und er sagte dann nichts und wir sind zusammen auf einem Kinderfahrrad (warum auch immer, das finde ich ist einer der merkwürdigen Dinge.) zu der Wohnanlage gefahren wo meine Oma gewohnt hatte, wir gingen in die Wohnung (hatte sie noch so im Traum gesehen wie sie auch vor Omas Tod eingerichtet war.) Dann habe ich gehört dass jemand im Bad/Küche war, habe im Traum dann "Oma?" gerufen, aufeinmal kam sie aus dem Bad oder der Küche (weiß nicht mehr genau was das war Küche und Bad waren gegenüber von einander) und hat mich so fest umarmt, jetzt kommt das merkwürdige, als sie mich umarmt hatte sagte mein Freund "Deine Oma ist doch tot." Und dann bin ich total enttäuscht aufgewacht... :(

Warum träumt man so merkwürdig vorallem ergibt es keinen Sinn weil mein Freund sich ja quasi wiedersprochen hat.. und dann die Sache mit dem Fahrrad, allerdings sollte man anmerken dass ich damals als meine Oma noch ein Haus hatte, das Fahrrad fahren gelernt habe, aber ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt... Kennt sich jemand mit solchen Träumen aus? :/ Würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wieso man so verrückt träumt ...

Lg

...zur Frage

Du kannst es so oder so deuten. Ich denke deine Oma wollte sich noch einmal richtig von dir verabschieden.

...zur Antwort

Emma schweiger ging bis Juni auf die international School of Hamburg. Ab Juli geht sie aber jetzt auf die malibu Highschool

...zur Antwort

Also ich bin im schwimmverein und wir trainieren fünf mal 3 Stunden. Pro halbe Stunde verliert man im Durchschnitt 300 Kalorien. Also ja du wirst schlank.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.