Auf welche Schule geht Emma Tiger schweiger?

5 Antworten

Bei deinen Fragen solltest du dir Gedanken machen. Wenn du sie wie fast jeder der den Film schaut, sympathisch, süß usw findet ist das ja kein Problem. Aber wenn du mit Programmen ihren Standort herausfinden willst, sollte man sich Gedanken machen. Weil Til Schweiger prominent ist würde es kein großes Problem sein herauszufinden so sie wohnt, aber lass es einfach. Das wird zum Glück mit Nötigungen und Bedrohungen bestraft.(Laut Wikipedia) Falls du darüber nicht hinwegkommst solltest du zum Psychologen gehen. Falls paar meine Antwort unberechtig finden, hier sind seine Fragen

http://www.gutefrage.net/frage/star-anrufen gutefrage.net/frage/auf-welche-schule-geht-emma-tiger-schweiger gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-ip-von-anderen-herausfinden-und-dann-orten

Frageron
Fragesteller

Pass mal auf, ich wollte nur feststellen ob es wirklich Emma Schweiger ist, damit ich weiß ob es ein Fake ist oder nicht. Wo sie wohnt interessiert mich gar nicht. Also spar dir deine gut gemeinten Ratschläge und melde dich hier lieber ab :-D

DerZorkas  12.04.2013, 00:40
@Frageron

Und warum fragst du, wo sie wohnt? Und dann fragste wie viel ein Taxi nach Hamburg kostet? PS: Ich arbeite als Cutter bei Barefoot. Deshalb hab ich mir bei deiner Frage so viel Mühe gemacht. ;D

Emma schweiger ging bis Juni auf die international School of Hamburg. Ab Juli geht sie aber jetzt auf die malibu Highschool

Das ist wohl gut so das über ihre Schulische Bildung nicht im Internet steht. Meist steht bei Wikipedia erst bei Erwachsenen auf welche Schule sie mal gingen, einfach um das 'stalken' zu vermeiden. Die Leute möchten einfach nur ihre Privatpähre wozu sie ihr gutes Recht haben! vlt geht sie aber auch auf eine privatschule dann kommste eh nich an sie dran.

Sie geht auf Die International School of Hamburg (ISH)

Sie geht auf die International School of Hamburg (ISH)