Hey

Ich bin selber ein Mädchen und kenne sowas...

Also mädchen lieben komplimente und freuen sich sehr darüber wenn sie von jungs kommen. Allerdings wenn ein junge mit dem man nich nicht so viel kontakt hat so einen Kompliment abgibt wie deine brüste sind schön, ist es normal das dies ignoriert wird, aber in Wirklichkeit freut man sich hinterher darüber.
Falls du aber was von ihr willst o.ä. solltest du zuerst mit anderen komplimenten kommen, denn sonst denkt sich das mädl dass du vielleicht nur oberflächlich bist, nur aufs aussehen achtest, nur sex willst oder ähnliches

Aber dies alles MUSS nicht auf alle mädls zutreffen, aber trifft auf alle meine freundinnen und mich zu.

Hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße

...zur Antwort

Ich kann dir leider keine bibelstellen nennen , aber die wassertaufe und die taufe im heiligen geist sind zwei verschiedenen taufen und die taufe im heiligen geist kommt erst nach der wassertaufe.

Ich hoffe ich konnte dur helfen

Lg

...zur Antwort

Hallo
In der Bibel steht das wir Christen Gott /Jesus nicht verleugnen sollen .bete einfach und bitte Gott das er dir hilft anderen von ihm zu erzählen .wenn du wahrer Christ bist sollte es dir eigentlich nichts ausmachen wenn andere über dich lachen oder so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg

...zur Antwort

Dann kann es sein das sie Polizei kommt

...zur Antwort

Hi
Ich bin auch 12 und habe einen Bruder der allerdings erst 14 ist .er mobbt mich auch
Mein Ratschlag ist das:
-du ignorierst ihn und denkst einfache er sagt alles Dinge über sich selbst (irgendwann hört er auf dich zu mobben weil es langweilig ist jemand zu mobben der nicht drauf reagiert )
-bringe dich auf keinen Fall um es gibt immer ein Grund um zu leben
-Rede mit deiner BFF über deine Probleme
Sir kann dir sicherlich auch helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG von kepsmile

...zur Antwort

Hi ich hatte mal Hamster (sind ja auch Nager )und du nimmst am besten so dieses ganz dünne Holz ich weiß gerade leider nicht wie es heißt (sorry).damit baust du dann etwas ähnliches wie diese plastiktoilette oder im Internet kannst du auch Nagerholz oder kaninchenholz kaufen.🐇🐇🐇

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.