Frage von Pullout, 92

wieso ist in Minecraft alles Quadratisch?

Antwort
von Losch95, 57

Weil sie mehr auf das Spiel prenzip geachtet haben, als auf die Grafik.

Antwort
von Onix1025, 17

Weil das einfach zu programmieren ist und da Persson sich etwas von Infini Factory abgeschaut hat. Außerdem konnte er da noch nicht gut programmieren, weshalb eine andere Form viel zu schwer währ.

Antwort
von adrianggggamer, 14

Hallo. Minecraft ist das Mit meisverkaufteste Spiel der Welt. In minecraft kann man alles aus Blöcken bauen was man will.

Antwort
von Cloudspaint, 65

damit es einfacher ist alles zusammen zu bauen wie man will.. sonst würde es ja schon Stunden dauern schon einen Block zu formen! Wir kennen, und lieben Minecraft so.. Legosteine sind ja auch eckig :D

Antwort
von TrollingFox, 23

damit es für die entwickler einfacher ist die models zu erstellen

Antwort
von WhoozzleBoo, 52

Weil gerade dass das Spielekonzept ist...

Antwort
von Grizold, 10

Das ist ja der Witz an Minecraft, dass alles eckig ist; genauso wie bei Legosteinen die auch eckig sind :P

Antwort
von kepsmile, 44

Weil der Macher das eckige schön fand.

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Weil Kleinkinder rechtwinklig geformte Bauklötze besser verstehen können als runde oder unregelmäßige Formen.

Google: Bauklötze.

Antwort
von tobixxdd, 6

Sonst würde es Rundcraft heißen.

Antwort
von MichaelP08, 52

weil die entwickler es so wollten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten