Also bei H&m gibt es solche. Im Internet bekommst du die schon ab 10€ und die passen super. Sonst Vero Moda oder Only. Da kannst du sicher sein, dass die Hosen eine Weile halten und du hast ausreichende Qualität.

...zur Antwort

Na ja Staffel eins besteht glaube ich aus 12 (?) Folgen. Korrigiere mich; wenn ich falsch liege..
Wenn dann die erste Folge 90 Minuten geht und die anderen 11 45 Minuten, dann wären das knapp über 6 Stunden. . ( ich bin schlecht im Kopfrechnen :D ) . Machbar wäre es also schon, aber ich glaube irgendwann ist man nicht mehr aufnahmefähig. .

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen. Vielleicht möchte sie es dir auch einfach ein bisschen schwieriger gestalten, im sicherzugehen, dass du sie nicht nur für das Bett haben willst, salopp gesagt. Sondern vielleicht möchte sie erst sichergehn, dass du es Ernst meinst ! :) ich bin selber ein Mädchen und verstehe viele trotzdem nicht, von daher:D Wir legen manchmal einfach ein komisches Verhalten an den Tag...

...zur Antwort

Ja 14 Tage nach Rechnungsdatum ist die Rechnung zu begleichen also kannst du den Betrag, den du nun nicht mehr zahlen musst von den angenommen 300€ abziehen :-)

...zur Antwort

Und was hat das ganze mit der molaren Masse zu tun ?

...zur Antwort

Vielleicht eine berühmte Person, die in Nürnberg geboren ist? :) ich meine, Nürnberg ist groß und wenn nach solchen Personen googelt, findet man bestimmt was ..

...zur Antwort

Ich habe früher Haferflocken einfach nur mit Früchten gegessen, das schmeckt gut, obwohl es sich total einfach anhört :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.