Frage von Gogolia, 82

Wir sollen nun eine Ballade über den Untergang der Titanic schreiben 😲HELP❗️❗️❗️😳?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, 82

Die titanic rammte einen Eisberg

das beschädigte nachhaltig der Werfenarbeiter Werk

sie erhielt dadurch Risse

fortan floss das kalte Wasser in sie wie Pisse

als sie vollgeflossen war

sank sie ab auf den meeresgrund ganz nah

Ich bin nicht Goethe

die Aufgabe ist aber auch blöde. :-)

Kommentar von Loveyo ,

Ich finde das gut 👆😉

Antwort
von justmere, 55

Fang doch mit sowas an wie : "Sie sollte werden das größte Schiff überhaupt, mittlerweile liegt es am Meeresgrund komplett verstaubt" oder so ..