Frage von Studentin19, 310

Klarna Rechnung - wie lange habe ich genau Zeit zu bezahlen?

Hallo :)

Ich wollte mir bei Zara 3 Mäntel (jeweils in 2 Größen, weil ich immer zwischen 2 Größen schwanke) bestellen. Da die im Schnitt 80 Euro kosten habe ich jetzt über 300 Euro im Einkaufswagen und möchte über Klarna-Rechnung zahlen. (14 Tägige Zahlungsfrist)

Ich habe auf meinem Konto nur noch rund 100 Euro (ja, bin eine arme Studentin :-D). Funktioniert das dann so, dass ich, wenn ich heute bestelle und die Rechnung gleich per E-Mail kommt dann erst innerhalb von 14 Tagen zahlen muss? Also wenn die Ware in 3 Tagen käme, ich mir einen Mantel aussuchte, die restlichen wieder wegschickte und dann 80 Euro überweise, würde das funktionieren?

Sorry habe das jetzt schnell aufgeschrieben, weil immer alles so schnell ausverkauft ist ;-) Hoffe, das hat jmd verstanden

Antwort
von justmere, 266

Ja 14 Tage nach Rechnungsdatum ist die Rechnung zu begleichen also kannst du den Betrag, den du nun nicht mehr zahlen musst von den angenommen 300€ abziehen :-)

Antwort
von heurekaforyou, 142

Wenn mich alles täuscht bieten die auch Ratenzahlung an. Ich glaube man muss mindestens 10% des Rechnungsbetrages mtl. bezahlen. Natürlich geht auch mehr oder man zahlt alles auf einmal. Da solltest du dich aber noch mal informieren. Steht eigentlich alles in der Onlinerechnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community