setz dich  bewusst gerade in den sattel und mach dich schwer. Schulterblätter zurück und Ellebogen an den Körper! Einfach mal ganz bewusst darauf achten, nach ein paar Mal wird es besser, guck zwischendurch einfach mal in einen Spiegel, haben mittlerweile doch viele Reithallen oder lass dich filmen/fotografieren beim reiten!

...zur Antwort

Guck mal bei eBay kleinanzeigen, da habe ich als Pferdebesitzerin auch nach einer Reitbeteiligungen für mein Pony gesucht und echt schnell gefunden! Viel Erfolg!

...zur Antwort

der Name sagt mir was.. hast du nen link für die Homepage?

...zur Antwort

Ich kann die Besitzer deiner rb gut verstehen! Ich möchte auch dass sich ordentlich um mein Pferd gekümmert wird! Wenn der offenstall nicht so ist, wie ich mir das vorstelle oder mit den Reitstachen wie Sattel etc. etwas nicht in Ordnung ist, bekommt meine Reitbeteiligung auch Stress mit mir! Ich bezahle die Sachen schließlich und muss mich auf das Mädel verlassen können! Sonst kann ich es lieber selber machen 

...zur Antwort

Eine sehr gute Freundin von mir ist pferdeosteopathin, es bringt unheimlich viel. Sie wendet es viel bei ihren eigenen pferden an aber auch bei fremden, es hilft auf jeden Fall!

...zur Antwort

Im Internet, da kannst du auch "anonym" bestellen, also die einen Karton aussuchen etc so dass es zum Beispiel so aussieht, als hättest du neue Klamotten bestellt ;) Mache ich auch immer, da gibt es verschiede Seiten, es gibt auch so Automaten da gibt's allerdings nur mini vibratoren ;) in Drogeriemärkten gibt es das meines Wissens nach nicht! Lg

...zur Antwort
Hilfe! Er hat mich begrapscht... Wie soll ich mich verhalten?

Hallo ich brauche eure Hilfe :(

Also ich kenne einen junge schon ziemlich lange wir haben uns aber erst neulich angefreundet dachte ich zumindest... ich dachte er wär ein guter kumpel aber er hat mich gestern begrapscht. Er meint dass das keine Absicht war aber er hat voll gelacht und ich glaub ihm das nicht. Als erste Reaktion hab ich irgendwie gelacht mir kam das alles so bescheuert vor und das war einfach so unrealistisch dass ich das nicht wahrhaben wollte. Ich hab mich einfach unsicher gefühlt... Als ich dann verstanden hab was da passiert ist bin ich total sauer geworden. Heute hab ich ihn gesehen wie er mit seinem Freund geredet hat. Ich hab heimlich zugehört und er hat damit geprahlt dass er mir an die Brüste gefasst hat. Ich bin echt fertig :((( was wenn das als gerücht in der schule rumgeht? Ich bin ja schon so sehr schüchtern und kann das hier einfach nicht ertragen! Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihn darauf ansprechen??Er nimmt das alles nicht so ernst und mir gegenüber lacht er einfach nur. Ich bin total wütend! Warum macht der sowas? Ich hatte ihn einmal umarmt aber nur freundschaftlich weil ich ihm frohres neues sagen wollte. Jetzt bereue ich einfach alles. Ich weiß einfach nicht was im machen soll. Bis jetzt hab ich versucht so unfreundlich wie möglich zu sein und ihn zu ignoriert aber es ist mir alles immer total peinlich, vor allem wenn ich ihn sehe. Am liebsten würd ich dem einfach ne Backpfeife verpassen aber ich trau mich nicht... Bitte sagt mir was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll und was ich machen kann damit es mir besser geht...

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber ich kann im Moment einfach nicht klar denken...

...zur Frage

Wie alt seit ihr denn? Bevor ich mit meinem Freund zusammen war, hat er mich auch begrapscht. Ich kannte ihn aber kaum, nur vom sehen und er hat mir den Hintern und zwischen die Beine gefasst. Ich als selbstbewusste Frau habe ihn darauf abgesprochen und er meinte nur dass ich eine schöne Frau sei. Ja ging dann so hin und her und wir sind jetzt ein paar seit 2 Monaten!

...zur Antwort

Nein! Auf dem Stuhl denkt man an vieles, aber nicht an das! Nicht einmal wenn es ein Mann ist und du auf ihn stehst! Glaub es mir! Der/die untersuchen am Tag mehrere Frauen, da ist das nichts besonderes mehr für die. Und wie gesagt man denkt garantiert nicht daran, weil ganz ehrlich, besonders angenehm sind die Untersuchungen nicht. Will dir da jetzt keine Angst machen, es ist nicht schmerzhaft, aber nicht angenehm oder entspannend... Da brauchst du die keine Sorgen zu machen, das wird wohl nicht passieren.

Viele Grüße, Chantal

...zur Antwort

sicherlich gibt es squirten, und das mit orgasmus stimmt, wobei mein freund es immer schafft ;)

...zur Antwort
Gewöhnungsbedürftig !

Also ich glaube ich hätte kein Problem damit! Vielleicht ein bisschen gewöhnunsbedürftig, da ich eher anderes momentan gewohnt bin, mein Freund steht total auf Dessous, meine Oberweite und meinen Po!

...zur Antwort

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafür, oder sein damaliges Erlebnis hat dich zu sehr geschockt! Warte einfach, das kommt bestimmt von selbst :)

Viele Grüße Chantal

...zur Antwort

ruf auf jeden fall ihre eltern an, die sollten darüber informiert sein, das könnte sonst ärger für dich geben. Ruf die 112 und lass dich beraten, ob ihr ins Krankenhaus fahren sollt. Ich würde es auf jeden Fall aber tun! Aber zuerst die Eltern anrufen!!

Wünsche alles gute! Chantal

...zur Antwort

ich kann dir nur sagen, dass du musste du ganz alleine entscheiden. ich weiß es ist schrecklich, wenn man dieses verlangen spürt. kann dir aus eigener erfahrung leider nicht berichten, aber eine sehr gute freundin von mir hatte mal eine bronchitis und hat auch geraucht. es geht ihr jetzt wieder gut und sie raucht immer noch, aber wie gesagt, dass musst du selber wissen. Mach was du für richtig hälst, sonst rauche vielleicht eine zigarette über den tag verteilt, das wird schon nicht so schlimm sein.

gute besserung, liebe grüße, Chantal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.