An die Mädchen - Fußfetisch - wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist ja nicht schlimm ! 65%
Gewöhnungsbedürftig ! 27%
Damit würde ich nicht klarkommen ! 8%

11 Antworten

Gewöhnungsbedürftig !

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch eher abstoßend finde.. Wenn mein Partner mir die Füße küssen wollen würde, dann würde ich ihn danach nicht mehr küssen wollen, alleine der Gedanke, dass mir jemand erst den Fuß geküsst hat.. Ich finde Füße ekelig.

Aber das ist auch nur meine Meinung, und ich bin mir sicher, dass es Andere gibt, die mit derartigem kein Problem haben werden.

Mach dir nicht allzu viel Stress bezüglich deiner Vorlieben, auf dieser großen Welt wird es immer immer immer jemanden, dem genau das an dir gefallen wird. :)

DinoExperte 
Fragesteller
 20.01.2015, 18:11

Das hast du lieb formuliert ;-)

2
chestine  20.01.2015, 18:12
@DinoExperte

:D

Man soll ja nicht gleich beleidigend und beurteilend werden, nur weil man nicht die gleichen Ansichten hat, hab ich Recht? ;)

0
Fussverwoehner  08.09.2015, 09:19

Hallo chestine, ich danke dir im Namen aller Fußfetischisten bzw. Fußliebhaber, dass du zumindest eine der wenigen Frauen bist, die es nicht nur respektieren, wenn ein Mann Füße einer Frau anziehend findet, sondern dass du es auch noch magst. Toll! Ich freue mich, dass es doch noch Hoffnung gibt für uns :-). Liebe Grüße vom Fussverwoehner :-)

1

Nun ja, im endeffekt kann niemand was für seine Vorlieben. Allerdings muss ich (bin eben ehrlich) sagen, dass ich meine Füße, generell Füße, abstoßend finde. Und habe auch viele Freundinnen die das ebenso sehen. Wenn ich meinen Freund aber mit seinen Macken liebe, dann muss man das akzeptieren. Von mir aus auch massieren lassen, Füße küssen find ich aber übertrieben und nicht schön.

Gewöhnungsbedürftig !

Am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber jeder Mensch hat so seine Vorlieben, an die man sich manchmal erstmal gewöhnen muss. Und mit der zeit würde ich sicher damit klarkommen. Aber du solltest natürlich auch die Stellen streicheln,... wo es für sie erregend ist (falls sie das mit den Füßen nicht erregend finden sollte) und wenn du das auch tust, sollte das jetzt kein Problem sein. Ich wünsch dir viel Glück. 

DinoExperte 
Fragesteller
 29.12.2015, 16:09

Danke sehr!

0
Ist ja nicht schlimm !

Ich persönlich fände es toll, wenn mein Freund, habe leider keinen, obwohl jeder sagt, dass ich total hübsch bin und Model werden soll (hab ich sowieso vor, weiß aber keiner), mir die Füße küssen würde. Mich würde das total glücklich machen und ich würde es lieben, die Füße massiert und gestreichelt zu bekommen, ich mag auch sehr gerne Füße und bin auch ziemlich traurig, dass das so abschätzig behandelt wird. Ich find dich echt nett, aber ich will dich jetzt auch nicht nerven, du kommst mir sehr sympathisch vor. Kannst mir ja mal auf Instagram schreiben, falls du es hast: adriana.bienchen19 Ich würde mich freuen😘

chestine  20.01.2015, 18:19

Da, Dino, schon jemanden gefunden!

3
DinoExperte 
Fragesteller
 20.01.2015, 18:22

Danke, bin echt froh, dass es wen gibt der so denkt!! Ich hab keins aber dein Foto gefällt mir. Bist wirklich hübsch! Ja, wir haben beide keinen Partner (aber: "try again and again and again" ;-)

0
Alexander36  05.06.2016, 17:43
@Goetzegirl19

Hallo woher kommst du genau? Ich bin aus Salzburg und hab auch fussfetisch Lust auf Füße verwöhnen?

0
NikoNiko87  09.12.2015, 03:05

@adriana   hast du schon erfahrung mit fuss fetisch gesammelt? Lg Niko

0
DimiAEK21  14.05.2016, 04:00

@Goetzegirl19 bist du hier noch aktiv? (:

0
jackfailla  03.11.2017, 12:34

Adriana, wenn du aus München kommst oder in der Nähe, könnte ich deine Füße massieren. 

Mein Name ist Giacomo, komme aus Sizilien. Liebe weibliche Füsse. Und finde super wenn eine Mädchen oder Frau das magt.

Wenn du einverstanden bist für mich kein Problem. Ich habe keine andere Interesse mehr. 

LG :(

0
Membar  19.12.2017, 16:46

Schreib mir doch mal ne mail.

hermes.titan28@gmail.com

1
Andreas8484  01.03.2018, 14:38

Hi Goetzegirl, bist du hier noch aktiv? Ich finde deine Ansicht darüber total toll! Melde dich doch einmal!

0
Ist ja nicht schlimm !

Mein partner riecht auch immer meine füße, weil er ebend darauf abfährt und küsst sie dann, ist doch nichts schlimmes :D