Fußfetisch?

5 Antworten

Du kannst ja dich mit deinem Partner aussprechen und ihr könnt euch gegenseitig den Fußfetisch ausleben wenn die Hygiene eingehalten wird dabei.

Dafür muss man sich eben gut genug vertrauen.

Vielleicht so nach und nach. So wie Du es in der Frage geschrieben hast, würde ich nicht auf ihn zugehen. Er sollte es von sich aus merken, das du einen Fußfetisch hast.

Vielleicht vermutet er es aber auch schon :)

Na zeige ihm erstmal das du ihn magst, und dann sag ihm ruhig das er schöne Füße hat und streichle sie wenn ihr alleine seid. Ich bin zwar weiblich mag aber auch jungenbeine, am liebsten wenn sie in Strumpfhosen stecken

Sonnenschein944  24.10.2023, 05:07

Die Haare auf den Fussruecken und Zehen elektrisch kurz rasieren, winzig kleine Spitzen fuehlen sich toll an und schauen gut aus, zeigen von Pflege und Liebe zu den eigenen Fuessen ... praktiziere es mit Genuss an den eigenen Fuessen beim Schlafen gehen ...

1

Nein, du weisst nicht wie er das aufnimmt, weitererzaehlt dich jeder haenselt. Geht doch gemeindam schwimmen ins Hallenbad, wenn ihr euch gut versteht ... vieleicht gibt es die Moeglichkeit fuer ein Kompliment - er sieht dann auch deine Fuesse.

Rasiere die Haare auf den Fussruecken und Zehen vorher elektrisch ab, winzig kleiner Nachwuchs macht nichts, er darf ruhig sehen, dass du deine Fuesse magst. Vieleicht kommt ein Gespraech darauf, das Eis ist gebrochen wo auch seine Fuesse beachtet werden ... ausserhalb des Forums wissen nur wenig Leute von meiner Vorliebe

Ist er mehr zurueckhaltend ist es nach dem Schwimmen "vergessen" fuer den Tag. Wenn er es positiv aufnimmt koennte vieleicht sein, dass ihr euch zu zweit treffen koennt, ich wuerde trotzdem nicht mit der "Tuere ins Haus fallen"

nimm einfach sein fuß und stopf es dir in den mund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung