habt ihr einen fußfetisch? wie viele gibt es? was ist an füßen so schön?

4 Antworten

Was mich aufregt sind die die penetrant in kommentaren etc nach bildern Fragen (lasst die mädchen inruhe) ziemlich aufdringlich manchmal.

Die abneigung gegenüber füßen ist eigentlich ziemlicher schwachsinn , wenn man seine füße pflegt sehe ich da keinen unterschied zu händen.

Von kind auf wird eingetrichtert "iih Füße" daher kommt es denke ich mal.

Steckt mal eure hände ein paar stunden in Handschuhe rein und riecht mal dran , jedoch geben wir uns alle die Hand , also verstehe ich nicht wo das grundproblem liegt wenn ein mann auf GEPFLEGTE saubere Füße steht (alle anderen Versionen vom Fetisch mal ausgeklammert).?

Woher ich das weiß:Recherche
JoeBizarre10  11.06.2020, 02:16

Du bringst es auf den Punkt!

Intelligente Aussage😊👍

4

Ich würde es bei mir nicht als fetisch bezeichen, dennoch hatte ich mal einen Traum in dem ich fremde füße ableckte. Vllt kannst du mit deinen Füßen, in die modelbranche gehen, es gibt ja auch handmodels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Füße einfach geil eben. Schön anzusehen, aber von der Gesellschaft halt abgewertet als "Komisch oder eklig" verstehe ich nicht. Wenn man heutzutage nicht auf Arsch oder B00bs steht, dann ist man ein komischer Fetischist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wie alt dieses jahr begründung die füsse meiner nachbarin sind Heiss habe es ihr aber nicht gesaggt also heimlich