Fußkette und Fußfetisch?

6 Antworten

Grundsätzlich ist es doch jedem freigestellt, seine Füße zu dekorieren, wie und mit was auch immer. Frauen / Mädchen mit Fußkettchen haben eher ein gesundes Selbstbewusstsein und meistens sind die Füße auch "schön" von den Trägerinnen. Das kann man dann noch mit Schmuck , Kettchen, Zehenringe, kleine Tattoos herausstellen. Für schöne schlanke Füße eignet sich grundsätzlich jede Dekoration.
Mit Fleischfüßen, Hammerzehen und eingewachsenen Fußnägeln sollte man aber Abstand von jeglicher Verzierung nehmen.

bei manchen vllt, der großteil trägt sie wahrscheinlich nur, weil sie sie schön finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es gibt da keinen Zusammenhang. Die fusskettchen sind einfach ein Art Trend geworden in den letzten Jahren.

Fußketten sehen zusammen mit Schuhen einfach schön aus, zudem sitzen die nicht “am Fuß” sondern am Knöchel.. Ich hab doch auch keinen Handfetisch, nur weil ich Armbänder trage lmao

HHfrodo 
Fragesteller
 29.06.2022, 23:08

Das stimmt schon aber Armbänder sind in der heutigen Gesellschaft auch mehr vertreten

0
Punktundschluss  30.06.2022, 07:42
@HHfrodo

Fußketten sind in anderen Ländern genauso viel vertreten wie Armbänder nur weil es bei uns seltener ist, muss es in anderen Ländern auch so sein.

Und danke Alexapjm dein Kommentar hat mich sehr zu lachen gebracht. xD

0

Alles moeglich .... Frauen sind voller Geheimnisse