wieso finden es frauen nicht ekelhaft wenn sie sperma schlucken, aber ekelhaft wenn ein mann z.b einen fussfetisch hat und ihr die füsse lecken möchte?

4 Antworten

Also ich als Frau liebe es Sperma zu schlucken. Ich mag das Zeug echt. Ich lecke es von seinem Bauch, direkt aus seinem Schwanz, lecke es von seinen Eiern, schiebe es mit den Finger in meinen Mund, wenn mal was daneben geht,..... und liebe es von den Füssen von einer anderen Frau zu lecken bei einem geilen dreier MFF. Allerdings ist mein Partner sehr offen und mag es, wenn wir uns Sperma teilen, er es aus mir rauslecken kann, um mich komplett zu säubern. Aber am geilsten ist es aus der Schnecke meiner/unserer Freundin beim dreier, wenn sie über mir ist und er hinter ihr..... hmmmm leckerchen.

Die absolute Krönung ist aber es aus ihrer Backdoor zu bekommen oder es aus ihr erst am nächsten Morgen zu bekommen. Dann fängt der Tag so richtig gut an.

Mal abgesehen davon, bin ich total devot und es macht mich richtig an, das machen zu dürfen.

dirkbiker  26.04.2020, 17:07

Schöner Text Meine Freundin ist behaart, irgendwie mag ich da nicht lecken. Hab damals öfter von nem sehr dicken Kumpel die Füße beim Film gucken geleckt und sein Bauchnabel, da ist es mir egal wenn der richt. Er hat das dann bei meiner Freundin geleckt, so hatten wir alle unseren Spaß😋.

1

Frag doch die entsprechenden Frauen, warum sie das so sehen. Pauschal kann man das ja wohl nicht behaupten.

Solang ich nicht an seinen lecken muss kann er mit meinen anstellen was er will (solang er sie nicht abhackt)

Weil die Füße vorher den Fußboden berührt haben. Du würdest doch auch nicht vom Boden essen, oder?

norules4life 
Fragesteller
 03.04.2018, 01:55

ja und ein penis soll hygienischer sein ? wo vorher pisse dran wahr etc

0