Ist sperma schlucken ekelhaft?

10 Antworten

Sieh es positiv, je schneller du schluckst desto schneller ist es weg.🤣

Schmeckt bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Sperma schmeckt unterschiedlich, je nach Ernährung. Es variiert von Nussig bis salzig, die Konsistenz von milchig bis zäh flüssig.

Musst du selbst wissen, ob das was für dich ist. So würden das die meisten beschreiben, wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst, musst du es eben Mal probieren.

LG

Elekstorm  26.08.2020, 05:19

Kochen mit Sperma gibts auch 😅 dann schmeckt es vielleicht besser

0

Ich finde es nicht so schön, eher langweilig.

Es ist finde ich schöner, damit zu spielen und sich volsauen zu lassen... Ich st finde ich wesentlich erotischer als einfach es zu schlucken oder?

Das hängt von dir ab, wie du das sihst. Manchen gefällt, manchen nicht.

Keine Ahnung.... Bin ein Mann und mache es nie...

Aber keine Ahnung: Warum solltest du es nicht tun? Was ist denn leicht drinnen?

Aber wenn es für dich ekelig ist, mach es nicht! Es soll ja schön sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)