Wie fühlen sich Männer wenn man Sperma Schluckt?

15 Antworten

Zum einen schluckt nicht jede Frau und das ist auch vollkommen okay.
Wenn es aber passiert empfinde ich es als etwas besonderes weil sie es freiwillig tut und mir damit auch zeigt das sie mich liebt, mit Haut und Haaren und eben auch Körperflüssigkeit (übertrieben). Ich kann sein wie ich bin und sie liebt mich.

Klar empfindet nicht jeder so, aber solange es nicht zur Routine verkommen ist, ist das eben ein angenehmens Zeigen von Zusammengehörigkeit.

Interessant ist ob du danach einen Zungenkuss bekommst :-P
---
Blasen ist Vertrauen
Schlucken ist Liebe
Gurgeln ist vergöttern. 😅

Sophie830 
Fragesteller
 28.12.2022, 11:43

Er hat zum Glück keine Probleme damit mich danach zu küssen :D

4
csor77  28.12.2022, 11:46
@Sophie830

Das darf jedes Pärchen halten wie es will.
Ich finde nur das es irgendwie seltsam ist, wenn sie schluckt aber er sich dann vor einem Kuss ekelt weil sie eben noch sein Ding im Mund hatte.
Ekelt man sich dann vor sich selbst, oder vor der Partnerin.
So ein klein wenig: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

2

Ich habe es 2x erfahren dürfen. Bei einer Prostituierten, biszum Schluss,ich fand es sehr angenehm, überraschend,ohne es anzukündigen. Einfach geil.

Ein Mann hat mir einen geblasen bis zum Schluss,ich war wie im Traum, einfach geiles Gefühl. Ich selber wollte es auch einmal ausprobieren, zu erfahren, wie ist das Gefühl eine Penis im Mund zu haben, er hat leicht abgespritzt,und es schmeckte scharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seinen Penis in den Mund nehmen bedeutet für ihn schon mal das Gefühl, dass Du Dich ihm hingibst. Ihn dann noch so zu bearbeiten, dass er zum Höhepunkt kommt, noch viel mehr und wenn Du dann auch noch alles geschluckt hast, ist das total.

Also Deine totale Hingabe, die er in dem Moment spürt. Das macht ihn so glücklich.

Du hast da etwas gemacht, das kein Mann von seiner Frau oder Freundin erwarten darf.

Lovermen  29.12.2022, 18:12

Nutzer inaktiv. Du hast das auch nicht gemerkt. Bleib bei deinen Immobilien.

2

Ich empfinde das persönlich auch als sehr angenehm und vorallem sehr privat. bzw. gibt mir das ein Gefühl von absoluter Zusammengehörigkeit. Zudem ist der Orgasmus viel intensiver.

Ich küsse meine Freundin danach auch immer, warum denn auch nicht, es komnt ja schließlich aus meinem eigenen Körper..😀

Auch haben wir eine Zeit lang herum Experimentiert bzw. mit Geschmäcker etc.

Einige Säfte oder Getränke ändern den Geschmack des Spermas. 😄😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Partnerin hat weder ein Problem mit einem Deep throat, noch mit Schlucken des Spermas und macht das auch ganz gern.

Ohne mich jetzt in philosophischen Betrachtungen zu ergehen, nehme ich das regelmäßig mit großer Begeisterung hin, ohne es zu fordern.

Bei meinem Gegenpart des ausgiebigen Leckens hört sie dann gefühlt auch die Engelchen singen, um im weihnachtlichen Bild zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung