Sperma schlucken und schwanger?

15 Antworten

Nein, so kann man nicht schwanger werden. Die Spermien gehen dann einfach durch deinen Magen und darm und kommen wieder raus, da gibt es keinen Weg zur Gebärmutter und zur Eizelle für eine Befruchtung über den Mund.

In Bio wart ihr beide wohl Kreide holen, was?

Der Magen ist nicht mit der Gebärmutter verbunden, das funktioniert so nicht. Nehmt euch doch mal ein Buch zur Hand, wo es darum geht, wie die Babys entstehen und lest das im Bett anstatt miteinander intim zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

In der Schule aufpassen würde helfen ;) man darf nicht immer alles glauben was man im Internet liest. Die Chance das du durch das schlucken von Sperma schwanger wirst liegt bei genau 0%, die Samen werden einfach von der Magensäure abgetötet und gut ist.

Nh Mundhöhlenschwangerschaft oder was?

Nein, dass ist absolut unmöglich das wird von der Magensäure zersetzt ! :)

Ehrlich gesagt zweifle ich nach deiner Schilderung daran, dass dein Freund überhaupt in der Lage ist, zu lesen. So oder so würde ich euch DRINGEND beiden zu einer Sterilisation raten bzw. euch inständig darum bitten - immerhin wird in der Wissenschaft bis heute vermutet, dass Dummheit durchaus vererbt werden kann und dieses Risiko möchte doch bitte minimiert werden.

Baschini  28.06.2021, 23:05

Es ist noch schlimmer, sie ist 13 und er 15..^^ Er lässt sich von einem Kind einen blasen. Wäre eigentlich strafbar.

0
DDamian2004  29.06.2021, 12:03
@Baschini

Falls es tatsächlich wahr ist. Bei so einer Zurschaustellung von extremer Blödheit kann man ja noch irgendwie darauf hoffen, dass die Fragestellerin einfach nur hier rumtrollt.

1