Wie steht ihr frauen zum thema fussfetisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Es müsste natürlich vorher mir abgesprochen sein damit ich ihm auch sagen kann wie weit er gehen darf usw. Aber generell wenn er das will und auch auf meine Grenzen achtet, alles in Ordnung.

Trustyduck  17.10.2023, 22:50

Welche Grenzen kann er dabei überschreiten?

0

Mein Freund macht das, mir ist es ziemlich egal. Wenns ihm Spaß macht soll er ruhig 🤷

Fußfetisch würde ich es nicht nennen, aber mein Mann mag das so, küsst und streichelt meine Füße, und ich mag das.

Manchmal spiele ich ein wenig damit und verführe ihn, indem ich beim Essen mit meinen Füßen an seinen Beinen hoch fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
KielerSprotte49  19.10.2023, 19:10

Sehr schön, wie Du ihn verführst

0
julia5184  29.10.2023, 21:47
@KielerSprotte49

Und besonders Spaß macht es, wenn wir Essen sind, ich mich in Schale geworfen habe, mit schicken Heels unter'm Tisch an ihm hoch. Und wenn er mir einerseits mit den Händen den Spann und das Bein streichelt, mir den Schuh halb auszieht, aber versucht beherrscht zu bleiben, damit andere Gäste es nicht bemerkten.

1
Karo1210  07.11.2023, 12:33
@julia5184

Stimmt, mach das auch oft! Meiner kriegt schon ne latte nur wenn ich nylons in ballerinas trage😉

0

Würd mich schäme so verkrutzt wie die sind😂😂😂

Hansikanzie  17.10.2023, 22:45

Du solltest dich nie für sowas schämen 😅

1

es wäre okay für mich aber Fussmassagen würden böse kommen da ich komplett kitzelig dort bin

Davidsanto93 
Fragesteller
 17.10.2023, 22:56

Und küssen oder ähnliches ?

0
Jjjdzxooo  17.10.2023, 23:11
@Davidsanto93

Wäre bisschen komisch aber hätte mein Partner solche Vorlieben wär’s mir echt egal ob er mein Fuß küssen will

2