Fuß Schmuck... schön oder nicht🤟?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schön 😍

Leider drückt das in engen Schuhen und Stiefeln, aber jetzt kommt eh wieder der Sommer 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also wenn das echt deine Füße sind... Wow, die sehen echt mega geil aus 😍👍 Generell finde ich Fußkettchen und Zehenringe sehr sehr nice und für gepflegte weibliche Füße das ultimative Must-Go, um daraus einen echten Hingucker zu machen - gerade vor allem im Sommer, wenn man sie in offenen Schuhen präsentiert, oder natürlich noch besser barfuß 👌 Ich bin im Sommer selber die meiste Zeit barfuß und finde ohnehin, dass das bei Mädels unschlagbar gut und sexy aussieht - natürlich am Strand, aber auch überall sonst ^^ Dann noch die Kombination mit Fußkettchen und Zehenringen, das ist einfach perfekt 😍 Wenn dann noch die Zehennägel so schön lackiert sind wie bei dir, ist das fast das Nonplusultra - fehlt nur noch vllt ein schönes Tattoo auf dem Fuß - und, im Idealfall, dann noch richtig schwarze Sohlen vom Barfußlaufen als perfekter Kontrast ☺️ Also wirklich sehr sehr schön bei dir 👍

KylieSand
Fragesteller

Hey. Thanks for 💫 ja wenn ich alt genug bin möchte ich auch ein Tattoo 😊

sunaddict  16.02.2022, 09:55
@KylieSand

Sehr schön, das wird bei deinen Füßen super schön aussehen 👍

Sieht sehr schön aus.

Ich hab ein Armband welches zu groß ist, das werde ich im Sommer auch als Fußkettchen tragen

Ja, das finde ich sehr schön.

KylieSand
Fragesteller

Dankeschön

kann echt sexy sein, ists bei dir auch :)
Vielleicht will er dir damit was sagen?

KylieSand
Fragesteller

Yes, maybe