Fußfetisch und Schuhfetisch?

3 Antworten

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, dich mit ihm anzufreunden, weil ihr zu unterschiedlich seid, dann kannst du höchstens mal so Fotos von seinen Füßen machen. Mehr aber auch nicht. Wenn du meinst, du könntest dich mit ihm anfreunden, wäre das der erste Schritt, wobei das dann mit Sicherheit dauern würde. Sei insgesamt vorsichtig und verzichte lieber ganz drauf - das Risiko, dass du am Ende Außenseiter bist, wenn die Sache raus kommt, ist relativ hoch. Und so was dauert lange, bis das wieder einigermaßen in Vergessenheit gerät.

Tikuta 
Fragesteller
 23.01.2019, 19:00

Ich bin schon mit ihm befreundet nur früher haben wir uns besser verstanden ( früher vor 2jahren )

0
Peter3619  23.01.2019, 21:22
@Tikuta

Na ja, Freundschaften kann man auffrischen. Überleg dir mal was - du weißt ja wahrscheinlich, was er so mag und wo ihr vielleicht doch noch ähnliche Interessen habt. Vielleicht könnt ihr euch dann auch mal besuchen - zuhause ist man ja meistens nur in Socken, da wären seine Füße schon zu sehen und du kämst deinem Ziel schon näher.

1

Seid ihr denn befreundet oder weißt du, ob er auf Männer steht? Du kannst ja mit ihm sprechen unter 4 Augen, wenn du ihm traust. Wenn du glaubst, dass er das gleich ans Schwarze Brett hängt, dann lass es lieber.

Tikuta 
Fragesteller
 23.01.2019, 18:19

Sagen wir mal es ist ein richtiger Kanacke und ihm vertrauen naja hab nicht mehr so viel Kontakt  und er ist hetro

1
JohnDasBrot  23.01.2019, 18:21
@Tikuta

Dann solltest du vielleicht eher davon ablassen, sofern du nicht bis zum Ende deiner Schulzeit damit aufgezogen werden willst.

1

Naja.. wenn du solche Gelüste hast, bist du sicher schwul, sonst würdest du das bei Mädels machen wollen.

Heutzutage ist das aber kein Problem mehr, denn Schwule werden von der Gesellschaft akzeptiert. Wenn dein Kumpel ein Macho ist, wird er sicher da nicht so tolerant sein.

Tikuta 
Fragesteller
 24.07.2019, 20:31

Ich hab das auch bei Mädels aber geht wohl schlecht in die Mädchen Kabine zu gehen wenn man mich sieht. Und ich bin nicht schwul. Sondern bi (hab ich gemerkt )

1
Hochantenne  25.07.2019, 07:28
@Tikuta

Bi wäre denkbar, eigentlich ist das gut, wenn man so veranlagt ist. Dadurch gibt's mehr Personen, mit denen man Sex haben kann. Rein heterosexe Fetischisten finden Männerfüße eher abstoßend.

2