Was macht schöne Füße für einen Fußfetischisten aus?

5 Antworten

Nägel schneiden, Hornhaut entfernen, regelmäßig eincremen für die Geschmeidigkeit und ggf in der richtigen Farbe lackieren(nur die Nägel bitte).

Zeig mal deine Füße. Dann lässt sich eine Beurteilung machen. Doch ist die rein Subjektiv. Keine allgemeine Wertung.

Orangensaft3542 
Fragesteller
 26.12.2020, 17:27

Ich werd hier wohl kaum ein Foto meiner Füße posten :DD

0

Da musst du ihn selbst fragen....selbst da gibt es Unterschiede. Manche mögen es ja, wenn die Füsse ordentlich stinken, andere nicht....;-)

Wenn du von dir aus schon sagst, dass sie in Ordnung sind, dann findet er sie erst Recht geil.

Orangensaft3542 
Fragesteller
 26.12.2020, 17:04

Ich bin sehr sportlich und habe einige Narben an den Fersen und Knöcheln vom Laufen und Klettern, tut das der Ästhetik Abbruch?

0
TpunktGpunkt  26.12.2020, 18:41
@Orangensaft3542

ja finde ich schon. ich hätte auch gesagt dass du deine mal zeigen sollst. ich find das Längenverhältnis von Fuß und Zeh wichtig. sie dürfen auch nich so knochig sein und überall Adern. glatte Haut. ich würde fast sagen niedlich. wobei mich auch ein Knöcheltattoo erregt. das kann man nich verallgemeinern

0

Schöne Füsse sollen schön hygienisch sein und schön manikürt