frauenarzt: wird man da nicht feucht?

12 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Da du dabei Stress hast, passiert es eher nicht, dass du in der Praxis erregt wirst, ist ja nicht schlimm beim FA aber unangenehm meistens doch.

Was allerdings manchmal passieren kann ist, dass dein Unterleib auf die mechanische Reizung reagiert, durch feucht werden oder anschwellen, das ist völlig normal und eine Schutzfunktion des Körpers.

Der FA oder die Ärztin haben das schon bei tausend Patientinnen vorher gesehen, deswegen ist das auch nicht peinlich oder so.

Die sagen da auch nix, weil's normal ist.

Kann passieren, muß aber nicht. 

Frauen werden häufig bei frauenarztbesuchen feucht aber wenn du den jenigen der deine kiltoris berüht nicht liebst dürfte das kein problem sein Lg zebragirl33

Tragosso  22.01.2015, 14:46

Oha...Als wenn das immer nur mit Liebe zu tun hätte.

5

Nein! Auf dem Stuhl denkt man an vieles, aber nicht an das! Nicht einmal wenn es ein Mann ist und du auf ihn stehst! Glaub es mir! Der/die untersuchen am Tag mehrere Frauen, da ist das nichts besonderes mehr für die. Und wie gesagt man denkt garantiert nicht daran, weil ganz ehrlich, besonders angenehm sind die Untersuchungen nicht. Will dir da jetzt keine Angst machen, es ist nicht schmerzhaft, aber nicht angenehm oder entspannend... Da brauchst du die keine Sorgen zu machen, das wird wohl nicht passieren.

Viele Grüße, Chantal

Wenn du auf Ärzte, Arztpraxen und Instrumente stehst, wohl schon...Ansonsten eher nicht. Und selbst wenn, dann ists ne rein körperliche Reaktion und auch normal, da denkt sich der Arzt nichts bei.

Nein, es ist nicht erregend oder derartiges.

Man selbst ist auch angespannter da passiert sowas nicht. Aber eine Grundlegende Feuchtigkeit ist nun mal vorhanden, das ist aber normal.