auf dieser Seite sind die BEEP-CODES deines MB aufgelistet einfach mal schauen was den Fehler auslöst

https://ddr4motherboard.com/beepcodes/GIGABYTE-GA-EP35-DS3L-REV.-1.X

PS: hatte ich innerhalb von 2 min auf Google gefunden. Suchbegriff: "Gigabyte GA-EP35-DS3 beepcodes"

...zur Antwort

Das mit P1 schaffst du denke ich.

Bei Q1 würde ich so vor gehen dass du direkt vor den Ausgang das wichtigste setzt(Q2 denn egal was davor passiert muss Q1 sofort aus gehen) danach kommen weniger wichtige Teile(z.b. der Ausschalter) dann noch unwichtigere (Einschalter)

hoffe du verstehst wie ich es meine sonst einfach nachfragen.

...zur Antwort

Die muss 19V haben.

Wenn du die box 1x voll machen möchtest brauchst du mind 10.000mAh

wenn du so schnell laden möchtest wie mit dem original Netzteil brauchst du 3A Ausgangsstrom

...zur Antwort

du könntest Probieren alle Verbraucher abzuschalten und nur den PC zu starten

es könnte aber auch an der Sicherung liegen in dem Fall würde ich mal einen Elektriker anrufen und eine trägere Sicherung einbauen lassen

...zur Antwort

Von Download bis zum herunterfahren sollte nix passieren hatte das am Anfang oft beim runterfahren und hochfahren wüde ich nicht abbrechen außer du bist dir 100%ig sicher das es hängen geblieben ist sonst könntest du dein Windows kaputt machen(nicht den PC nur die Software)

...zur Antwort

der Fehler bedeutet das der launcher versucht eine config Datei zu laden auf die er aus welchen gründen auch immer nicht zugreifen kann

du kannst versuchen den Ordner zu löschen (bzw. wenn du schon Welten hast solltest du denn Ordner sichern bzw. umbenennen)der Ordner liegt in D:\Benutzer\GeKa\.litwrl

wen du dann die Welten wiederherstellen möchtest kopierst du den Worlds Ordner(aus dem alten Ordner in den neuen)

solltest du den Ordner nicht sehen machst du im Explorer bei Ansicht den harken bei Ausgeblendete Elemente rein

...zur Antwort
  1. du kannst die Java Version über das controllpanel von Java heraus finden(hab nur Windows deswegen einfach mal hier gucken: https://www.java.com/de/download/help/version_manual.xml)
  2. du kannst dir hier die neuste Java Version für dein System herunterladen: https://www.java.com/inc/BrowserRedirect1.jsp?locale=de

wenn das nichts bringt einfach kommentieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.