Life in the Woods Launcher funktioniert nicht!HILFE!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Fehler bedeutet das der launcher versucht eine config Datei zu laden auf die er aus welchen gründen auch immer nicht zugreifen kann

du kannst versuchen den Ordner zu löschen (bzw. wenn du schon Welten hast solltest du denn Ordner sichern bzw. umbenennen)der Ordner liegt in D:\Benutzer\GeKa\.litwrl

wen du dann die Welten wiederherstellen möchtest kopierst du den Worlds Ordner(aus dem alten Ordner in den neuen)

solltest du den Ordner nicht sehen machst du im Explorer bei Ansicht den harken bei Ausgeblendete Elemente rein